reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/at

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2020
reishunger.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt ganz gut, dass es hochwertige bzw qualitative Produkte und Lebensmittel sind ohne viel schnigg schnagg und künstlichen Zutaten. Die Pasten sind der Brüller, ohne Zusätze, minimalistisch Zucker (aus KH) im Vergleich zu anderen herkömmlichen industriellen definitiv der beste/die besten. Der Reis aus dem Digi ist der Wahnsinn, kann man gar nicht vergleichen. Mich persönlich würde es freuen, wenn ihr euer Angebot erweitert mit zB Couscous, div. Haferprodukte wie Flocken, Milch. Alles in Allem echt Top. Ich hoffe, es bleibt so und ich hoffe, dass ihr nicht an der Qualität mugselt um maximale Gewinne zu erzielen, was leider oft der Fall ist in anderen Unternehmen. Macht auf jeden Fall weiter so und ich kaufe hier gerne weiter ein.

29.07.2023
Die Saucen werden in Gläser geliefert, leider ohne als "Zerbrechlich" etc. markiert zu werden. Daher ist das Saucen-Probierpaket in Glassplittern bei mir angekommen. Eines von sechs Gläsern ist komplett zerbrochen, die anderen waren so in Sauce getunkt und eingeweicht, dass nicht einmal alle Etiketten mehr richtig zu lesen waren und alles stank und verschmiert war. Nach Reklamation mit Fotos wollte man mir einen € 5,- Gutschein als Entschädigung anbieten (das Probierpaket mit 6 Gläsern kostet € 22,99 exkl. Lieferkosten). Die Lieferkosten alleine sind schon bei nicht ganz € 6,- nach Österreich. Man ist so gezwungen ein weiteres Mal zu bestellen, tut man es nicht, ist das Geld für die kaputten Waren verloren. Auf mein Nachhaken, dass mir ein Gutschein und auch eine Erstattung des einen Glases nichts bringe, da ich nur meine bestellten Waren in ordnungsgemäßem Zustand möchte, wurde mir abermals der € 5,- Gutschein angeboten, dieses Mal mit dem Hinweis versandkostenfrei oder eine Erstattung von nicht mal € 4,- oder man würde halt das eine Glas nachschicken. Find ich nicht ok, da ja auch die anderen Gläser durch den Bruch des einen Glases in einem schlechten Zustand angekommen sind. In einem Geschäft vor Ort würden Waren in einem solchen Zustand niemals ihren Weg in meinen Einkaufswagen finden, schon gar nicht zu vollem Preis. Obwohl ich das mehrmals mitgeteilt habe, wurde nicht darauf eingegangen. Genauso wenig wie auf die Tatsache, dass Kinder und auch alle anderen sich verletzen könnten, wenn sie ein solches Paket voller Glasscherben öffnen. Da mir meine Zeit um einen Streit zu schade war, habe ich eingwilligt, dass mir immerhin das komplett zerbrochene Glas nachgeschickt wird. Und schlucke es eben selbst, dass die anderen Gläser in einem eigentlich unzumutbarem Zustand angekommen sind. Nochmals werde ich allerdings nicht dort bestellen und kann es so leider auch keinem weiterempfehlen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil die Qualität der Ware und der Geschmack soweit in Ordnung sind. Umso mehr schade, dass die Lieferung an sich und der Kundenservice seeehr verbesserungswürdig sind.

Bewertungen für reishunger.com/at

Lieferung sehr mysteriös - Paketschein landet ganz woanders. mail an Reishunger wurde sehr spät erst beantwortet und das nicht gerade freundlich
07.02.2024
Adresse nicht richtig Meine Pakete (2 Bestellungen) wurden von der Post retourniert. Recherche bei der Post ergab, dass die Adresse falsch/unleserlich/unvollständig war. Auf der AB ist sie jedoch richtig. Versuch Reishunger zu kontaktieren - keine Antwort auf meine Mails (Support…) - Nachricht auf der Homepage funktioniert nicht - Am Telefon hebt keiner ab, auch nicht zu den angegebenen Servicezeiten. Nach Ansage wird die Verbindung sofort getrennt. Kundenservices schaut anders aus. MfG D. Muchsel
14.02.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Wir haben mit dir am 5. alle Daten besprochen und die Adresse wie von dir gewünscht korrigiert :-) Leider kann es bei österreichischen Adressen mal passieren, dass das System die Tür oder Stiegennummer verschluckt, das tut uns leid. Deine Ersatzsendung ist aber bereits auf dem Versandweg und wir hoffen, dass du nun alles erhältst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
25.12.2023
Bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen!!!! Wie soll ich demnach bewerten?☹
03.01.2024
Moin, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Au Grund des Weihnachtsgeschäftes hat sich die Lieferzeit leider etwas verzögert. Mittlerweile solltest du dein Paket aber erhalten haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim kochen! Viele Grüße, Deine Reishunger-Crew
Bestellte und bezahlte Ware nach beinahe 2 Wochen noch immer nicht geliefert
03.01.2024
Moin, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Au Grund des Weihnachtsgeschäftes hat sich die Lieferzeit leider etwas verzögert. Mittlerweile solltest du dein Paket aber erhalten haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren! Viele Grüße, Deine Reishunger-Crew

Address written wrong by sender

Package never arrived as the employees messed up the address badly.
03.01.2024
Hello, I'm sorry that there was a mistake with your address. We will of course rectify this and resend your order. Please contact our customer service: support@reishunger.de Best regards, Your Reishunger crew
08.12.2023
Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen, von Reishunger hab ich auch seit der Bestellbestätigung nicht mehr gehört. Schade, denn eigentlich schätze ich Reishunger sehr
Antwort von reishunger.com/at
Hallo von Reishunger! Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Auf Grund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnell wie möglich ändern. Unsere Mitarbeiter: innen im Lager geben ihr bestes, um die Pakete so schnell wie möglich versenden zu können. Deine Bestellung sollte dich mittlerweile erreicht haben. Falls nicht, melde dich bitte bei unserem Kundenservice: support@reishunger.de Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew
08.12.2023
Eine Woche nachdem ich einen Reiskocher (Lieferzeit 2-4 Tage laut Website) bestellt und auch bezahlt hatte, war des Gerät noch nicht am Postweg. Nach meiner zweiten, mittlerweile ungeduldigen, Anfrage per Mail wurden schließlich Auftragsdaten für den Versand übermittelt. Zwei Tage später (heute) ist das Gerät offenbar zwar noch angekündigt, aber immer noch nicht im Versand. Ich habe mittlerweile ernsthafte Zweifel daran, dass es sich hier um einen seriösen Shop handelt. Ich bin gespannt ob der Reiskocher jemals geliefert wird.
Antwort von reishunger.com/at
Hallo von Reishunger! Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Auf Grund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnell wie möglich ändern. Unsere Mitarbeiter: innen im Lager geben ihr bestes, um die Pakete so schnell wie möglich versenden zu können. Deine Bestellung sollte dich mittlerweile auf jeden Fall erreicht haben. Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew

Feedback und Verbesserungsvorschläge zur Bestell- und Versandabwicklung

Sehr geehrtes Reishunger-Team, ich möchte mein Feedback zu meiner letzten Bestellung mit Ihnen teilen. Leider war ich mit dem Bestell- und Versandprozess nicht zufrieden, insbesondere aufgrund der mangelnden Informationen zum Lieferzeitpunkt. Trotz meiner E-Mail-Anfrage habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. In Zukunft wäre es hilfreich, transparentere Angaben zum voraussichtlichen Lieferdatum bereitzustellen. Zudem bitte ich um eine verbesserte Kommunikation bezüglich Kundenanfragen, um Unklarheiten zu vermeiden. Als Kunde erwarte ich eine reibungslose Erfahrung und würde mich über eine Lösung oder Erläuterungen zu meinem Anliegen freuen. Mit freundlichen Grüßen,
Antwort von reishunger.com/at
Hallo von Reishunger! Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Aufgrund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnell wie möglich ändern. Unsere Mitarbeiter: innen im Lager geben ihr bestes, um die Pakete so schnell wie möglich versenden zu können. Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew
Ich soll einen Service bewerten, aber mein Paket kam bis heute nicht bei mir an. Bestellung war Ende September.
08.11.2023
Moin von Reishunger! Danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Eine Ersatzlieferung wurde bereits für dich angelegt und sollte nun so schnelle wie möglich bei dir eintreffen. Falls du noch weitere Fragen haben solltest melde dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice: support@reishunger.de Viele Grüße Deine Reishunger-Crew
08.07.2023
Die von Reishunger gewählte Transportfirma DHL ist zu vergessen, wenn die Sendung nach Österreich geht. Die Deutschen verweisen bei Anfragen auf die Österreicher, die aber nicht erreichbar sind.
13.09.2023
Moin von Reishunger, es tut mir leid, dass du mit der Lieferung deiner Ware nicht glücklich warst. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zulieferung, nachdem das Paket unser Lager verlassen hast. Falls sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice: support@reishunger.de Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
08.07.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.... 😥
13.09.2023
Moin von Reishunger, es tut mir leis, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice: support@reishunger.de Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
Habe die Lieferung nie bekommen! Ist seit ner Woche in der Zustellung. Mag sein das das nicht Ihre direkte Verantwortung ist, feedback landet nur leider bei ihnen. Ich bitte höflichst um Verlängerung der Zahlungsfrist bis ich die Lieferung erhalten habe. Mit freundlichen Grüssen, Cyril Esterhazy
22.06.2023
Moin von Reishunger, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. melde dich gerne unter: support@reishunger.de. Dann schauen wir uns den Fall einmal an und forschen nach. Viele Grüße, dein Reishunger Team
07.05.2023
Lieferung war unvollständig und ich erhielt bis heute keine Antwort auf mein Mail!
Antwort von reishunger.com/at
Moin von Reishunger, wir bedauern sehr, dass du eine negative Erfahrung machen musstest. Du solltest mittlerweile aber auf jeden Fall eine Antwort erhalten haben. Ich hoffe dein Anliegen konnte sich nun klären. Falls du noch weiter Fragen hast melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
29.03.2023
Bestellung ist nie angekommen, Bestellung ist auch nicht sichtbar wenn ich bei reishunger anmelde!!!! Lieferung lässt sich auch nicht zurückverfolgen!!!