reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/atBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
reishunger.com/at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reishunger.com/at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für reishunger.com/at

29.03.2022
War nach meiner ersten Bestellung von der Qualität, den Angeboten und dem schnellen Lieferservice angetan. Da ich von meinem neuen Mini-Reiskocher schwer begeistert bin und auf der Homepage und Youtube viele Anregungen zum Ausprobieren neuer Gerichte zu finden sind, habe ich mir nochmal einige Produkte bestellt. Lieferung ging am selben Tag noch raus! Zudem mag ich, dass bei den Produkten auf die Herkunft geachtet wird, ein Großteil des Angebots vegan ist und es jede Menge Informationen zu Produkten, Herkunft und Zubereitung gibt, auch weiß man, wer hinter "Reishunger" steckt, alles schön transparent und auch interessant. Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.

19.01.2022
Sehr gute Produkte. Allerdings dauert der Versand nach Österreich extrem lange, zudem ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht ganz ausgeglichen – die Produkte sind sehr sehr teuer. Was mich noch stört: Ich habe zwei 50€ Gutscheine geschenkt bekommen und einen davon eingelöst. Dabei wurde mir der Versand, der bei einem Warenwert ab 50€ eigentlich entfallen sollte, wieder aufgerechnet. Außerdem konnte ich den zweiten Gutschein nicht für die selbe Bestellung einlösen. Ich muss mit dem zweiten Gutschein also wiederum eine neue Bestellung tätigen und auch wieder den Versand bezahlen. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für reishunger.com/at

11.06.2022
Nach ewigen E Mails hat sich ein Problem gelöst, schade.
28.06.2022
Hallo von Reishunger! Es tut uns leid, dass die Lösung deines Problems etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Offenbar hat es in unserer Kommunikation ein paar Missverständnisse gegeben. Wir freuen uns umso mehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte :) Liebe Grüße, deine Reishunger-Crew
08.06.2022
Lieferung nicht angekommen
09.06.2022
Hallo von Reishunger :) Es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Melde dich gerne direkt bei uns unter support@reishunger.de und wir schauen uns mal genauer an wo dein Paket steckt und finden auf jeden Fall gemeinsam eine gute Lösung für dich! Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
13.01.2022
Zu lange Lieferzeit (angegeben 2-3 Werktage, in Realität: 3 Wochen ) , über Wochen den Support nicht telefonisch oder per email erreicht. Dann mach Ewigkeiten erreicht und es wurde alles verharmlost. Produkt kam kapput (in der Mitte durchgebrochen (Reiskocher)) an. Ich würde Reishunger niemanden empfehlen, es gibt auf Amazon so ziemlich genau die selben Produkte ohne Reishunger Logo drauf für viel weniger Geld. Man zahlt nur für den Namen . Bitte haltet euch von der Firma fern
13.01.2022
Moin von Reishunger, es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger dauerte. Leider kam es aufgrund der Weihnachtszeit dazu. Wir sind täglich von 8-17 Uhr telefonisch erreichbar und versuchen so gut es geht alle Nachrichten zu beantworten, aber auch leider sind hier aufgrund der Feiertage ziemlich viele reingekommen und wir bitten hier um etwas Geduld! Melde dich gern nochmal per Mail, dann helfen wir dir gern weiter bezüglich der Reklamation. Liebe Grüße
11.10.2021
von s k.
Ich beziehe mich auf eine Lieferung, bei welcher ich sechs Reisdurst Reismilch gekauft habe. Davon ist eine gleich ausgeronnen gewesen am unteren Packungsteil, dann in meiner Vorratskammer lief noch eine aus, die Flüssigkeit wurde schimmlig und breitete sich auf zwei andere Packungen aus. Mein Regal war verschmutzt und ich musste drei Packungen wegwerfen. Keine Reaktion bis jetzt darauf! Ärgerlich
14.10.2021
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung defekt war und dann dein Regal eingesaut hatte. :( Das tut uns leid. Melde dich bitte unter support@reishunger.de bei uns, damit wir dich entschädigen können! Liebe Grüße vom Reishunger-Team!
20.02.2022
Ich habe ein Mail bekommen dass meine Lieferung retourgegangen ist und ich eine Gutschrift bekomme. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und ich habe schnell was anderes besorgt. Das Paket war am nächsten Tag da und ich sitze drauf, soviel Curry verkoche ich ja in Jahren nicht...
17.03.2022
Hallo von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass eine fehlerhafte Kommunikation stattgefunden hat - das darf nicht passieren & wir möchten uns hierfür entschuldigen. Inzwischen hat eine Erstattung stattgefunden. Wenn es für dich noch etwas gibt, was du mit uns klären möchtest, sag uns unbedingt Bescheid :) Mit besten Grüßen, dein Reishunger-Team
13.12.2021
Es wurde zum 2. Mal die Adresse nicht korrekt geschrieben daher wurde meine bestellte und bezahlte Ware zurückgeschickt. Habe bis HEUTE leider meine bestellte und bezahlte nicht erhalten. Ich hätte es als Weihnachtsgeschenk gebraucht. BIN SEHR ENTTÄUSCHT!!!!!
10.01.2022
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du auf diene Bestellung so lange warten musstest. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens rund um Weihnachten hatten alle Logistikpartner ordentlich zu tun. Daher kam es leider bei der ein oder anderen Bestellung zu längeren Lieferzeiten. Aber wie ich sehen kann, hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten! Das freut uns sehr. Wir hoffen du bist zufrieden! Viele liebe Grüße, dein Reishunger Team :)
28.02.2022
Lange Wartezeiten auf Produkt Verfügbarkeit. Dann Bestellung möglich und das Produkt nicht geliefert bekommen obwohl man bezahlt hat.
17.03.2022
Hallo von Reishunger! Es tut uns leid, dass du solange auf dein Produkt warten musst. Leider hat sich dein Kauf mit dem Ausverkauf der bestellten Ware überschnitten. Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden konnten :) Beste Grüße von uns & allzeit guten Reishunger
09.11.2021
Falschen Artikel erhalten werbe Geschenke nicht dabei null Reaktion vom Kundenservice nie wieder
11.11.2021
Moin Belinda, danke für deine Bewertung. Leider haben wir keine Mail von dir vorfinden können, aber mittlerweile sind wir hier ja bereits soweit in Klärung. Bitte entschuldige die Umstände, wir bügeln das natürlich wieder aus. Liebe Grüße
13.05.2022
Verspäteter Versand. Schlechter Kundenservice. Kaum erreichbar.
24.05.2022
Hallo von Reishunger! Danke für dein ehrliches Feedback & es tut uns leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Die Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister haben auch dein Paket betroffen. Dass du darüber verärgert bist, verstehen wir. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir dich nochmal in unserem Onlineshop begrüßen dürfen - dann mit gewohnt schnellem Versand :) Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
10.04.2022
Versprochenes Gratisgeschenk ist nicht dabei
21.04.2022
Hallo von Reishunger :) Da muss im Lager etwas durcheinander gekommen sein, das tut uns leid. Gerne kannst du uns immer direkt unter support@reishunger.de kontaktieren damit wir nach einer Lösung finden können! Liebe Grüße, deine Reishunger-Crew
Email meinem auf ReaktionR KeineeK
24.05.2022
Hallo von Reishunger! Es tut uns leid, dass du auf deine E-Mail keine Antwort erhalten hast. Wir haben soeben nochmals unser Postfach gecheckt und leider ist bei uns gar keine E-Mail von dir eingegangen. Unsere E-Mail Adresse lautet support@reishunger.de. Wenn du noch Fragen hast, schreibe uns gerne nochmal oder ruf uns einfach direkt an! Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
11.05.2022
Habe mein paket nicht bekommen
24.05.2022
Hallo von Reishunger! Es tut uns leid, dass es Verzögerungen bei deiner Lieferung gab. Anfang des Monats gab es Lieferschwierigkeiten bei einem unserer Versanddienstleister. Umso mehr freuen wir uns zu sehen, dass du deine Bestellung erhalten hast! Melde dich zukünftig gerne direkt per Mail bei uns unter support@reishunger.de damit wir dir so schnell es geht helfen können :) Liebe Grüße, deine Reishunger-Crew
12.03.2022