klingel.at

1 893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

NS

Schnäppchen ??? Ja oder nein ???

Habe bei Klingel einen Jacques Lemans Chronographen, reduziert von € 439,-- auf 94,99 erstanden. Was mich stutzig machte war, daß eine Woche später alle Jacques Lemans Uhren aus der Angebotspalette bei Klingel verschwunden waren. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Klingel "gefaked" hat. Möglich wäre eine "Einstweilige Verfügung" der Erzeugerfirma. M. E. war es doch ein Schnäppchen, v. A., da mir die Uhr bestens gefällt.
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung .Dadurch ihr nur mehr Abverkauf habt ist die Benachrichtigung das der Artikel wieder vorhanden ist meist in der Nacht und daher in der Früh nicht mehr verfügbar.

Lieferung

Hello! Ihre Lieferung ist sehr langsam. Es heißt ihrerseits, die Ware ist binnen 3-5 Tagen bei uns. Jerzt warte ich schon 10 Tage, was soll Das also. Bin total enttäuscht und bestelle nichts mehr.

Weiterempfehlung!

Bin erst vor kurzem auf diese Marke gestoßen. Tolle Auswahl - günstige Preise und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Die Jacke aus lederimitat sieht super aus, weich, schön verarbeitet. Toll kann ich nur weiter empfehlen.
Schade das Klingel so nicht erhalten bleibt. Bader im Vergleich ist garnicht möglich.
DK
Daniela K.
Klagenfurt
Bin immer zufrieden gewesen, Lieferung war schnell und zuverlässig
CB
Christa B.
Tulln an der Donau
Rasche Bearbeitung und gute Passform bei Kleidung und Schuhen.
Online bestellt und in ein paar Tagen war die Ware da.
Prompt und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität.
04.02.2024
Super Qualität und jetzt zu unschlagbaren Preisen