klingel.at

2 082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

03.02.2024
Online bestellt, nach 5 Tagen habe ich angerufen wo die Ware ist, alles aus der Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Dürfte nicht passieren wenn online noch einige Stückzahlen vorhanden waren. Sehr enttäuscht

Nicht seriös

Hello! Ich habe bis heute diese Bestellung nicht erhalten. Nehmt Euch ein Beispiel an Wtt-Weiden Versand, schnell und nicht so lasch wie ihr es seit.
WU
WOLFGANG U.
MARIA RAIN
IM ANGEBOT - internet vorhanden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, bei bestellung plötzlich nicht mehr ............ difuser laden
28.01.2024
Sehr späte Lieferung trotz angegebenen 2-4 Tage und den Hinweis Lagernd. War es doch nicht lagernd und nur auf Nachfrage wo denn die Lieferung sei bekam ich die Auskunft das man mit der Herstellung nicht hinterher kommt. Schade
03.02.2024
Lieferung ist zu lange
Bestellung am 22.1.24. LIEFERZEIT3bis5 Tage , aber bis jetzt noch nicht eingetroffen
28.01.2024
Seit den 13.1.24 keine Bestellung erhalten
AS
Anna S.
St. Pölten
HW
die Bestellung kann nicht bewertet werden, da bisher offenbar nicht bearbeitet und somit auch nicht erhalten. Auch eine Reklamation einer anderen Bestellung wurde bisher nicht bearbeitet. Leider. Frühere Bestellungen waren immer zur Zufriedenheit. Möglicherweise ist durch den aktuellen Zusammenschluss mit Bader so ein Durcheinander
13.01.2024
Werbung "in 2 - 4 Tagen bei Ihnen " . Ich warte noch immer auf mein Päckchen. Leider zeigt auch die Sendungsverfolgung nichts an. Das macht für mich (bestellte erstmals) keinen guten Eindruck.
Mir wurde vom Kundenservice eine Lieferung bis 24.01. zugesichert. Heute ist der 26. und die Ware ist immer noch nicht da.
GG
Ich habe meine Bestellung am 16.1. abgeschickt, aber bis heute noch kein Paket erhalten, schade
29.12.2023

Die Lieferung ist langsam …

Die Lieferung ist einfach unglaublich langsam. Es gibt keinen anderen Online Shop, wo man erst nach einem Tag eine Zahlungsbestätigung bekommt. Und bis dann alles am Weg ist, einfach unglaublich lahm! Ich bestelle auch bei Zalando, bonprix und Amazon. Klar Amazon ist am schnellsten, aber die anderen beiden sind auch zumindest innerhalb einer Woche da.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben mir wurde mitgeteilt das die Sendung am 15 0der 16 zugestellt wird. Bis dat nicht erfolgt. Anderseits werde ich gefragt wieso ich diese Bestellung nicht abgefeertig habe . Tut mir leid aber jetzt kenne ich mic hnicht aus
Immer diese Teillieferungen!!!! Dann kommt ein Riesenpaket und nix drin! Nachhaltigkeit???? (mehrfach Transportkosten, Verpackungskosten, überhaupt Logistikkosten bei Teillieferungen) obwohl alle Pos in 2-5 Tagen lieferbar sind, b.z.w. lagernd wären!
Ich habe telefonisch bestellt, eine sehr nette Dame hat mir gesagt, alles sei lieferbar. Bekommen habe ich andere Größen und Sachen, die ich gar nicht bestellt habe🫢
08.01.2024
Ich habe etwas zum ermäßigten Preis bestellt und habe die Ware nicht erhalten. Der Preis wurde einfach ohne eine Info zurückgesendet.
am 18.1. bestellt und im Bestellstatus noch immer : wird zusammengestellt
MM
Monika M.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
MP
mara p.
Planegg
21.01.2024

Nie wieder

Leider warte ich immer noch auf meine Sendung