Nachdem mich eine Dame vom Geschäft mich nicht beraten hat nicht einmal aussprechen lassen hatte,hatte ich online bestellt leider falsch geliefert.Bin dann ins Geschäft gegangen und wurde von einer netten älteren Dame sehr höflich und freundlich bedient .Unsere Matratzen wurden anstandslos ausgetauscht und ich hatte dann die richtigen Matratzen aber nur weil die Dame mich ordentlich beraten lg
Negativ. Obwohl ich es online bestellt und mit dem Kreditkarte bezahlt habe, wurde es einfach nach 12 Tagen storniert. Ich war über eine Woche ohne schlafplatz. Nie wieder. Es wurde keine Alternative angeboten worden,, nichts. Nur stornieren. Das Geld habe ich von meine türkische Kreditkarte bezahlt. Beim bezahlen und beim Rückbuchung habe ich fast 30 Euro verloren. Umsonst. Neue Matratze wurde von Amazon bestellt und in 4 Tagen bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.