Die Matratze und der Topper sind von guter Qualität. Es war eine Onlinebestellung, die ich mir ins Geschäft liefern ließ. Bei der Abholung wollte mir die Verkäuferin die Ware nicht übergeben, obwohl mein Name auf der Sendung stand, ich die Rechnung hatte und mich hätte ausweisen können. Sie ging dann sogar so weit zu behaupten, dass die Matratze gar nicht geliefert worden wäre. Erst als sich ein Vorgesetzter eingeschalten hat, wurde mir die Ware überreicht. Für den Service vergeben ich Null Punkte.
Negativ. Obwohl ich es online bestellt und mit dem Kreditkarte bezahlt habe, wurde es einfach nach 12 Tagen storniert. Ich war über eine Woche ohne schlafplatz. Nie wieder. Es wurde keine Alternative angeboten worden,, nichts. Nur stornieren. Das Geld habe ich von meine türkische Kreditkarte bezahlt. Beim bezahlen und beim Rückbuchung habe ich fast 30 Euro verloren. Umsonst. Neue Matratze wurde von Amazon bestellt und in 4 Tagen bekommen.
Die Ausführung entsprach genau der Beschreibung. Wichtig für mich war der Härtegrad H4. Diese Matratze hat auch diese Festigkeit, bei anderen Herstellern war das nicht immer so. Bestellabwicklung und Lieferung perfekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Matratze war perfekt eingepackt, ich habe sie weiter empfohlen. Viele sind auch in das Geschäft in Klagenfurt gegangen.
Eine Verständigung kurz vor Lieferung wäre hilfreich!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
prompte schnelle Lieferung
Qualität der Matratze wird sich erst nach längerem Gebrauch beurteilen lassen
Der erste Eindruck ist sehr gut
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.