lackner-shop.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
lackner-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung - sehr negativ war allerdings wieder einmal der Paketdienst DPD - er hat die Statusmitteilung der Lieferung über 6 Tage unverändert belassen und erst am voraussichtlichen Zustelltag eine Aktualisierung vorgenommen - 2 Stunden vor der beabsichtigten Lieferung. Das kenne ich von anderen Paketdiensten wesentlich besser.

Bisher ohne Nachricht von Lackner steht die Lieferung aus. Nur die Bezahlung hat schnell geklappt, seitdem keine neue Information von Lackner. Verzögerung kann ja immer geben, aber ich würde dann Infomationen erwarten.

Bewertungen für lackner-shop.com

Tolles Service. Sehr angenehme Schuhe. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war die Abwicklung einwandfrei.
Schnelle Lieferung, sehr unkompliziert und zuverlässig!
Zuverlässig und schnelle Lieferung
DH
Dieter H.
Trendelburg

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Die Stiefel wurden sehr schnell geliefert und hatten ein sehr gute Qualität - soweit man das bei Neuware beurteilen kann. Zudem war der Rücklieferungsschein für das andere, zur Auswahl mitbestellte Paar gleich dabei, sodass wir diese sofort zurück schicken konnten.

Super Service

Super schnelle Lieferung, habe bei einem alten Schuh einen Schuhschluessel verloren, schneller Ersatz, super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen👍
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig und chic dazu.
04.02.2024

Empfehlenswert

Ware 1a. Super schnelle Lieferung. Gern wieder . Shop zum weiter empfehlen .
07.02.2024
Schnelle Lieferung, Schuhe 👟 perfekt. Wunderbar leicht und bequem.
Vriendelijke contact en snelle levering.
Ware kam umgehend und ist tip top.
BH
07.02.2024
04.02.2024
KR
Kurt R.
Zorneding

Schuhkauf 😃

Bestellprozess ist sehr gut. Ich hätte noch gerne eine Info über den Versand erhalten. Leider habe ich keine Nachricht erhalten, ob die Bestellung angekommen und in Bearbeitung ist. Die Lieferzeit ist absolut in Ordnung. Ich war überrascht wie schnell die Schuhe dann bei mir waren. Mit freundlichen Gruß Kurt Rieger

Die besten Spike-Stiefel

Das erste Paar Spike-Stiefel habe ich im letzten Jahr in der Schweiz fast täglich getragen. Eine kleine Reklamation wurde sofort und freundlich bearbeitet. Jetzt habe ich mir noch ein anderes Paar bestellt. Sue sind wunderschön, passgenau und die Klappspikes sind super praktisch. Sehr netter Kundenservice!

Ein neues Paar Wanderschuhe…

Ich hatte schon ein paar Wanderschuhe von Lackner, die hatte ich im Urlaub vor Ort gekauft. Nun habe ich ein zweites Paar im Onlineshop erworben. Die Qualität und Passform sind gut, die Lieferung ging wirklich schnell. Danke.
ES

Alles perfekt!

Wir erhielten Infos per Mail. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Die Schuhe sind in einem einwandfreien Zustand.
03.01.2024

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung - die Schuhe sind wie beschrieben und gefallen und passen sehr gut. Jederzeit wieder - danke!