lackner-shop.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
lackner-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung - sehr negativ war allerdings wieder einmal der Paketdienst DPD - er hat die Statusmitteilung der Lieferung über 6 Tage unverändert belassen und erst am voraussichtlichen Zustelltag eine Aktualisierung vorgenommen - 2 Stunden vor der beabsichtigten Lieferung. Das kenne ich von anderen Paketdiensten wesentlich besser.

Bisher ohne Nachricht von Lackner steht die Lieferung aus. Nur die Bezahlung hat schnell geklappt, seitdem keine neue Information von Lackner. Verzögerung kann ja immer geben, aber ich würde dann Infomationen erwarten.

Bewertungen für lackner-shop.com

NA
Nic A.
Pontpierre
08.12.2023
Habe meine Schuhe noch nicht erhalten. Habe am 1/12 bezahlt
KN
30.05.2023
Falsche Ware geliefert !!