lackner-shop.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
lackner-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung - sehr negativ war allerdings wieder einmal der Paketdienst DPD - er hat die Statusmitteilung der Lieferung über 6 Tage unverändert belassen und erst am voraussichtlichen Zustelltag eine Aktualisierung vorgenommen - 2 Stunden vor der beabsichtigten Lieferung. Das kenne ich von anderen Paketdiensten wesentlich besser.

Bisher ohne Nachricht von Lackner steht die Lieferung aus. Nur die Bezahlung hat schnell geklappt, seitdem keine neue Information von Lackner. Verzögerung kann ja immer geben, aber ich würde dann Infomationen erwarten.

Bewertungen für lackner-shop.com

24.12.2023
Super, schneller Versand
WG
Wolfgang G.
Laupheim
gute kommunikation
JZ
Leider hatten die Winterstiefel Falten im Innenfutter bei den Zehen. Ich erwarte nun die Ersatzlieferung.
SL
08.12.2023
Die Bestellung funktionierte gut. Die Stiefel kamen mit DPD nach ca. 1 Woche, Begeistert bin ich von den Spikesstiefeln. Die Spikes sind bei Bedarf ausklappbar. Ein roter Schlüssel dafür wird mitgeliefert. Es geht auch mit einem normalen Schlüssel auszuklappen.
SL
15.08.2023
Die Schuhe sind bezahlbar und qualitativ hochwertig. Die Bestellung verlief einfach und kam schon nach drei Tagen an. Nur eine Bestellbestätigung habe ich vermisst und war dann ganz überrascht über die schnelle Lieferung mit DPD.
Ware kam gut verpackt an, Qualität war gut aber die Stiefel waren mir am Schaft an den Seiten zu steif..drückten an der Wade. Gingen leider retour.
24.11.2023
Alles Top! Super Schuhe. Gute Verpackung. Sehr zuverlässig und das beste, die Firma Lackner antwortet individuell auf Mails.
RK
Romy K.
Wendelstein
Sehr schnelle Lieferung, guter Kontakt, Produkt einwandfrei, dort kaufe ich gerne wieder.
WR
Wolfgang R.
Schleswig-Holstein - Heikendorf
Wenn Sie eine Sendungsnummer per e-Mail angeben würden , wäre es perfekt !
11.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung sowie auch schnelle Lieferung 👍👍👍
Sehr kundenfreundlich - super schnelle Lieferung - einfach perfekt
Prompte Erledigung und sehr freundliche Dame beim Kundendienst.
26.04.2023

Super Schuhe und gute Preise

Übersichtlicher Shop, Super Schuhe zu guten Preisen.