Die Online Bestellung war einfach und auch die Bestellabwicklung hat gut geklappt. Einziger Minuspunkt: Die Lieferung erfolgt mit dpd und leider ist dieser Lieferdienst in Österreich eine Katastrophe (Zustellung erfolgt fast immer sofort in einen Paketshop - also ohne Versuch einer Hauszustellung, oder die Pakete werden einfach irgendwo im Mehrparteienhaus abgestellt). Daher nur 4 und nicht 5 Punkte.
Leider ist der gewählte Zustelldienst GLS nicht zufriedenstellend. Habe schon mehrmals bestellt und immer wieder läutet GLS bei der Gegensprechanlage an, ich mache auf und kurz darauf erhalte ich den Sendungsstatus, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und knapp 1 km von einer Abholstation abzuholen wäre. Der Zusteller ist leider zu faul, mit dem Aufzug in den 6. Stock zur Wohnungstür zu fahren. Da ich kein Auto besitze muss ich dann das knapp 30 Kilo-Paket selbst 1 km weit schleppen. Das stelle ich mir nicht unter Zustellung vor.
Das bestellte liefern bzw. mich auf den laufenden halten wo meine Bestellung sich befindet oder wann wo ankommt!
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte anfangs den Verdacht einem Betrug aufgesessen zu sein. Überweisung mit HP vom Kunden durchgeführt. Dann kam Info, dass es keine Zahlung gibt.
Nun sehe ich, daß die Ware schon 2022 abgefüllt wurde !! Habe das Gefühl, dass es sich um Letztverkäufe handelt.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte die Dosen besser verpacken ... verbeulte Dosen hatte ich nicht bestellt!
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alten Kaffee geliefert :(((
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anderen Zustelldienst wählen!
Leider ist der gewählte Zustelldienst GLS nicht zufriedenstellend. Habe schon mehrmals bestellt und immer wieder läutet GLS bei der Gegensprechanlage an, ich mache auf und kurz darauf erhalte ich den Sendungsstatus, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und knapp 1 km von einer Abholstation abzuholen wäre. Der Zusteller ist leider zu faul, mit dem Aufzug in den 6. Stock zur Wohnungstür zu fahren. Da ich kein Auto besitze muss ich dann das knapp 30 Kilo-Paket selbst 1 km weit schleppen. Das stelle ich mir nicht unter Zustellung vor.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Für Schweizer Kunden
Positiv: Hochstehende Qualitätsprodukte, überdurchschnittlich rasche Bereitstellung zum Versand.
Negativ: Versand für Schweizer Kunden sehr problematisch! Packet musste dreimal mit grossem administrativem Aufwand umgeleitet werden mit dpd. Produkte kamen schlussendlich nach zwei Wochen an.
Tip: Schweizer Kunden vor Versand genau über Bedingungen und Lieferstellen der Transportfirmen informieren, um Überraschungen zu vermeiden.
Ich war bis jetzt ein zufriedener Kunde und habe deswegen wieder eine Bestellung aufgegeben . Leider wurde ich schwer entäuscht . Keine Lieferung erhalten und auch meine 2 EMails wurden diesbezüglich nicht beantwortet . Für mich ist diese Firma Geschichte und werde hier nie wieder etwas bestellen .
Bewertung melden
Antwort von aromatico.at
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern. Wir haben Ihnen auf all Ihre Anfragen eine Rückmeldung gegeben und Ihnen nach Versand der Ware eine Versandbestätigung zur Nachverfolgung zukommen lassen. Wir leiten Ihnen die Antworten gern nochmals weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aromatico Team
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffee wurde statt ganze Bohne leider gemahlen geliefert. Außerdem sind die meisten Dosen eingedrückt!
Habe das schon bei der letzten Lieferung bekannt gegeben, das es besser verpackt gehört, aber wurde das ignoriert!!!!!
Bewertung melden
Antwort von aromatico.at
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir allerdings sehr bedauern. Bitte nehmen Sie doch zu uns Kontakt auf über: info@aromatico.de
Mit besten Grüßen
Ihr Aromatico Team
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten, Kundenservice reagiert nicht. Bräuchte dringend meinen Kaffee, keine Ahnung ob und wann ich den noch bekomme :(
Bewertung melden
Antwort von aromatico.at
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern.
Direkt nach Eingang Ihrer Bestellung ist die Bestellbestätigung an Sie versendet worden. Auch haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage eine Rückmeldung gegeben. Der Versand Ihrer Sendung erfolgte noch am gleichen Tag der Bestellung.
Mit besten Grüßen
Ihr Aromatico Team
Ware perfekt, Versandkosten etwas hoch und leider keine Wahlmöglichkeit des Transporteurs und in Wien ist GLS der absolute Irrsinn
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aromatico.at
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen bereits auf Ihre Anfrage mitgeteilt haben, liegt Ihre Sendung seit einigen Tagen in einer Filiale für Sie zur Abholung bereit. Sie haben die Möglichkeit Ihre Sendung über die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Versandinformationen nachzuverfolgen. Hierüber erhalten Sie alle notwendigen Informationen.
Mit besten Grüßen
Ihr Aromatico Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.