amorelie.at- Logo - Bewertungen

amorelie.atBewertungen

: 4 313Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
amorelie.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei amorelie.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
amorelie.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei amorelie.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für amorelie.at

561 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 313 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten 
Hallo, super Abwicklung , Nicht alles hat gut gepasst und wurde zurückgeschickt und Geld zurück überwiesen. Vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen Carstens Bauer
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 10 Monaten
die lieferung bzw. der sendestatus war fehlerhaft. dadurch wurde mir der geldbetrag sofort rückbezahlt. nach einem telefonat mit einner wirklich sehr freundlichennperson wurde mir versichert dass das problem behobennwird, ich einen rabatt erhalte falls ich nochmals bezahlen muss. leider hat das nicht funktioniert, musste erneut bezahlen was buchungskosten verursacht und rabatt habe ich auch keinen erhalten. trotzdem danke für die bemühungen vin der netten dame am telefon. war ist ebenso super.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für amorelie.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Grundsätzlich alles gut. Die Bewerbung suggeriert allerdings neue Erlebnisse. Das empfand ich so nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die leiferzeit könnte kützer sein aber alles im Rahmen, die Qualität des Produktes ist super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Prompte Lieferung der preiswerten Ware, womit ihr eine große Freude bereitet wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Neutrale Verpackung, Lieferung hat länger als angegeben gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Sehr diskrete Verpackung, schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Produkte und das gute Gefühl beim Anwenden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen 
von H. R.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hatte ein fehlendes Teil, beim Kontakt mit Kundendienst fand dieser trotz Angabe der Kundennummer die Bestellung nicht.. es wurde nichts nachgeliefert
Bewertung melden
Antwort von amorelie.at
vor 23 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Der Kundenservice hat sich bei Dir gemeldet, um das Anliegen mit Dir zu klären. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Wahre ist noch nicht geliefert! Tracking Nr seit 7 Tagen keine Veränderung immer auf zur Abholung registriert
Bewertung melden
Antwort von amorelie.at
vor 23 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der Kundenservice steht laut unserer Unterlagen bereits mit Dir in Kontakt. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu dieser Verzögerung gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Vielen Dank!