amorelie.at- Logo - Bewertungen

amorelie.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
amorelie.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amorelie.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016

Bewertungen für amorelie.at

Hallo, super Abwicklung , Nicht alles hat gut gepasst und wurde zurückgeschickt und Geld zurück überwiesen. Vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen Carstens Bauer

die lieferung bzw. der sendestatus war fehlerhaft. dadurch wurde mir der geldbetrag sofort rückbezahlt. nach einem telefonat mit einner wirklich sehr freundlichennperson wurde mir versichert dass das problem behobennwird, ich einen rabatt erhalte falls ich nochmals bezahlen muss. leider hat das nicht funktioniert, musste erneut bezahlen was buchungskosten verursacht und rabatt habe ich auch keinen erhalten. trotzdem danke für die bemühungen vin der netten dame am telefon. war ist ebenso super.

Bewertungen für amorelie.at

Grundsätzlich alles gut. Die Bewerbung suggeriert allerdings neue Erlebnisse. Das empfand ich so nicht.
Die leiferzeit könnte kützer sein aber alles im Rahmen, die Qualität des Produktes ist super.
Prompte Lieferung der preiswerten Ware, womit ihr eine große Freude bereitet wurde.
Neutrale Verpackung, Lieferung hat länger als angegeben gedauert.
Sehr diskrete Verpackung, schnelle Lieferung
Produkte und das gute Gefühl beim Anwenden
von H. R.
Hatte ein fehlendes Teil, beim Kontakt mit Kundendienst fand dieser trotz Angabe der Kundennummer die Bestellung nicht.. es wurde nichts nachgeliefert
Antwort von amorelie.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Der Kundenservice hat sich bei Dir gemeldet, um das Anliegen mit Dir zu klären. Vielen Dank!
Wahre ist noch nicht geliefert! Tracking Nr seit 7 Tagen keine Veränderung immer auf zur Abholung registriert
Antwort von amorelie.at
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der Kundenservice steht laut unserer Unterlagen bereits mit Dir in Kontakt. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu dieser Verzögerung gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Vielen Dank!