EU9.com Robotics- Logo - Bewertungen

EU9.com Robotics

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
EU9.com Robotics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Sofortige Versendung - Top! Aber bei Versand per GLS werde ich auf weitere Bestellungen verzichten. Zunächst hieß es, Paket nicht zustellbar, obwohl ich die ganze Zeit Zuhause war; am nächsten Tag wurde das Paket ENTGEGEN der Abstellanweisung einfach vor die Tür gelegt. Kein Klingeln an der Türe. 4 Telefonate, endlose Warteschleifen … so nicht wieder - Schade!

05.05.2023
Rücksendung sehr mangelhaft. Kundenservice in diesem Punkt STARK verbesserungsbedürftig! Es findet keine Kommunikation statt. Sehr schade! Warte sowohl auf eine Antwort, als auch auf mein Geld. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für EU9.com Robotics

05.05.2023
DF
Daniel F.
Herford
03.05.2023

Wiederruf nicht kostenlos

Rückversand dees Artikels als Wiederruf musste teuer nach Wien verschickt und selbst bezahlt werden. Bis heute habe ich keine Erstattung des Artikels erhalten. Unterirdischer Service
04.06.2023

Lange Lieferzeit

Bestellung am 30. Mai. Versand sofort veranlasst und für den 01. Juni angekündigt. Ware bis heute, 04. Juni noch immer nicht erhalten.
26.05.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
SD
Simon d.
Maishofen
02.05.2023

Leider noch nicht angekommen….

Leider noch nicht angekommen….
23.04.2023