Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell.
Es war alles vollständig.
Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.
Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Watschinger
Bei meinem Rücksendeantrag wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich das Porto von 6.50 € (!!!) für die Rücksendung selber übernehmen muss.
Der Artikel wurde zwar richtig geliefert, entsprach aber nicht den Erwartungen. (Für mich ein "billiges" Plastikprodukt zu einem viel zu hohen Preis.)
Im Allgemeinen klappt die Bestellung meistens zufriedenstellend, allerdings gab es auch meinerseits immer wieder Probleme, bei denen ich mich - aus Gründen der Einfachheit und "Kulanz" :-) meinerseits- nie beschwert habe. (z.B.: Deckblatt des Dauerkalenders hat gefehlt, die Verpackung der Kirschkerne waren gerissen und so waren alle in der ganzen Schachtel verteilt, Materialien zerdrückt...)
Die Aussage, dass die Rückerstattung von etwa 7€ eine Kulanz ihrerseits ist, finde ich aufgrund vorhergegangener Probleme doch recht frech.
Mir ist bewusst, dass der Transport Geld kostet, jedoch finde ich diese Vorgehensweise recht kundenunfreundlich und unverschämt. Da liegt es nahe, sich vielleicht ein anderes Mal vorher besser zu überlegen, wo man bestellen soll. Ich finde das schade und enttäuschend.
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Antwort von Winkler Schulbedarf
vor 7 Tagen
Jede Retoure bedeutet nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern belastet leider auch unsere Umwelt. Um unseren Kudnen, uns und auch unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, geben wir uns daher viel Mühe, alle wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten der Produkte klar und deutlich hervorzuheben, viele Bilder und Anwendungsbeispiele bereitzustellen um falschen Bestellungen vorzubeugen.
Deshalb und weil wir ein Fachhandel für Großabnehmer sind, wo die Retourenquote nicht in den Preis eingerechnet ist, sind die Kosten für Rücksendungen zu übernehmen, wenn ein Produkt nicht der Vorstellungen enspricht. Dafür profitieren Sie immer von günstigen Preisen. Sollte das Produkt defekt sein bzw. in die Gewährleistung fallen, dann übernehmen wir das Porto natürlich.
Wenn Sie in der Vergangenheit Dinge selbst geregelt haben anstatt zu reklamieren, danken wir Ihnen und freuen uns, dass Sie unse nachhaltige Firmenphilosophie teilen! Gerne helfen wir Ihnen aber wenn einmal etwas nicht so ist wie gewünscht, melden Sie sich einfach bei uns - Sie sollen auf jeden Fall zufrieden sein mit uns!
10.03.2024
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Auto fährt nicht
Leider fährt unser Auto auch bei strahlendem Sonnenschein nicht. Es ist definitiv richtig zusammengebaut. Unser Sohn ist leider sehr enttäuscht von seinem Geburtstagsgeschenk.
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Antwort von Winkler Schulbedarf
vor 7 Tagen
Oje, das sollte nicht sein. Bitte senden Sie uns Fotos per WhatsApp (06641077657) oder Mail zu (verkauf@winklerschulbedarf.com) dann sehen wir uns an, woran es liegen könnte und helfen Ihnen. Wir wollen natürlich, dass Ihr Sohn Freude mit dem Auto hat!!!
13.03.2024
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28.12.2023
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Zahlung auf Rechnung für alle ist notwendig. Die meisten Besteller sind Lehrerinnen.
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Antwort von Winkler Schulbedarf
28.12.2023
Lehrerinnnen bezahlen immer per Rechnung. Bitte einfach die Schule als "Stammeintrag" (erster Eintrag) im Kundenkonto angeben, Liefer- und auch Rechnungsadresse können im Kundenkonto dann individuell angelegt werden. Bei Fragen oder wenn ein Kundenkonto umgeändert werden soll hilft unser Kundenservice gerne persönlich weiter und führt alles für Sie durch.
24.10.2023
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Die Bestellung ist trotz Zahlen noch immer nicht da. Keine Info zum Versand und zum Bestellstatus.
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Antwort von Winkler Schulbedarf
21.11.2023
Sie haben Vorauskasse gewählt. Wenn Sie uns keine Zahlungsbestätigung senden (Mail oder WhatsApp) dann dauert es seitens der Bank einige Tage bis das Geld bei uns zugebucht wird. Sobald wir den Zahlungseingang verbucht haben, wird das Paket losgesendet - oder eben schon nach Ihrer Zahlungsbestätigung, da vertrauen wir immer darauf.
24.10.2023
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Die Bestellung ist trotz Zahlen noch immer nicht da. Keine Info zum Versand und zum Bestellstatus.
die lieferung ist nach über einer woche noch nicht angekommen
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Antwort von Winkler Schulbedarf
12.07.2023
Sehr geehrte Kunde,
Laut Sendungsverlauf schien es Probleme mit der Zustellung bei der Post gegeben zu haben (Adressproblem). Heute (12.07.23 um ca 9 Uhr) wurde das Paket zugestellt.
Ihr Winkler Team
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