Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
Ich habe am Donnerstag um 23.00h online eine Jacke bestellt und über Kreditkarte bezahlt. Am Freitag vormittags habe ich eine Stornierung via E-Mail bekommen. Also habe ich am Nachmittag nochmals in den Onlinestore vorbeigeschaut und siehe da es waren noch 2 Stück der Jacke verfügbar. Also nochmals bestellt und bezahlt. Am Samstag Vormittag bekam ich wieder eine nichtssagende Stornierung per Mail. Demzufolge rief ich bei der Kundenhotline an und fragte nach dem Grund meiner Stornierungen. Antwort: Eine Überschneidung vom Soll Ist-Stand.
Samstag Abend konnte ich die Jacke wieder bestellen und lies sie mir in eine Filiale liefern. Hierzu kam nicht einmal mehr eine Stornierung.
Fazit: Wenn man schon einen Onlineshop betreiben möchte muss man sich auch sehr zeitnahe um das Warenmanagement kümmern.
Ich würde sage die Shops sind toll aber der Online Handel hat noch sehr viel zu lernen und jetzt sicher einen Kunden weniger
Ich hab im Netz bestellt und Abholung im Markt angegeben, dass hat super funktioniert. Jedoch habe ich erfahren, dass ein möglicher Umtausch, absolut keine Vorteile mit sich bringt. Dies war aber der Beweggrund warum ich die Abholung im Store angeklickt habe. Wäre schön wenn zB. die Größe doch nicht passt, die Angelegenheit von den Mitarbeitern im Shop erledigt werden könnte.
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14.03.2024
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Guter Kundenservice
Mein Artikel war nicht mehr verfügbar und wurde storniert. Intersport hat jedoch sofort drauf reagiert und Kontakt aufgenommen. Somit kam ich schnell zum gewünschten Produkt. Das ist guter Kundenservice bzw. eine gute online Abwicklung - Vielen Dank!
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06.03.2024
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….es war eine falsche Größe meiner…
….es war eine falsche Größe meiner bestellten hoka aktionsschuhe im Paket… bei der Nachbestellung war die richtige Größe bereits vergriffen..: ich wurden extra informiert, wie ich doch noch zum aktionspreis bestellen kann… super Service!!
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28.02.2024
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Click&collect-Prozess
Ich habe eine Email erhalten, dass meine Click&collect-Sendung unterwegs ist , aber keine, dass sie in der Filiale angekommen ist. Somit wäre diese beinahe wieder zurückgegangen.
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06.03.2024
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Actik Core Stirnlampe
Die Produktbeschreibung im Text war nicht so aussagekräftig, so dass ich zuerst das falsche Produkt bestellte. Zum Glück habe ich es sofort zuhause bemerkt.
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06.03.2024
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Alles super mit der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung, bei Retoure innerhalb ein paar Tage das Geld retour. Den Onlineshop kann man weiterempfehlen.
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