intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at
Bewertungen:

2 513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 316 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für intersport.at

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(36)
(143)
Zurücksetzen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Jacke im Sale bestellt und das Geld überwiesen, dann habe ich 2 Tage später per Mail die Stornierung der Bestellung bekommen, da die Jacke ausverkauft sei? Ich habe zwar das Geld zurückbekommen, aber die Jacke wäre mir lieber gewesen.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Webshop ist mühsam, wenn man sich ein Produkt näher ansehen möchte, muss man danach wieder ganz retour zum Anfang der gesuchten Waren. Und dass bei einer großen Bestellung x einzelne Pakete kommen, ist bei der Retoure sehr umständlich.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Teile in 3 Verpackungen!? Seriously? Und dann schwafeln die von Nachhaltigkeit… Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
SW
Sieglinde W.
Fürstenfeld
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr spät und es wurden beide Teile extra geliefert und verrechnet!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Click&collect Bestellung

Nie wieder Click&collect Bestellung Mangelnde Auskunft über Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 8 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
GM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
SV
Sonja V.
Tobelbad
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe statt Eislaufschuhe ein Stirnband geliefert bekommen (Bzw. eine Lieferung eines anderen Kunden inkl. Lieferschein usw.)! Habe dieses sofort wieder retourniert, allerdings keine Rückmeldung bekommen! Laut Servicehotline soll ich einfach neu bestellen…….tja nur blöd das ich schon bezahlt habe! Hätte gerne das Geld zurück, da ich jetzt nochmal die Eislaufschuhe bestellt habe!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
14.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung in der Filiale muss man erraten

Bis zum Rechnungsversand alles okay, aber dass man keine Info von INTERSPORT bekommt, wenn das Paket in der Filiale eingegangen ist, ist eine Zumutung. Wer meint, dass das email der Post mit „Ihre Sendung wurde zugestellt“ (ohne Info, wer der Absender ist oder wer das Paket entgegengenommen hat) ausreicht, scheint kein Interesse daran zu haben, dass Kunden wiederkommen
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nun bereits das zweite Mal passiert dass ich einen Arzikel bestellt habe; die Bestellung wurde bestätigt, nach zwei Tagen kam die Meldung dass der Artikel doch nicht geliefert werden kann. Bei Klarna scheint auch nach einer Woche immer noch auf dass eine Zahlung fällig ist. Eine Katastrophe mit Intersport.,Das war meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher telefonischer Kundendienst Produkt wird nicht geliefert, da der Artikel nur in Salzburg vorrätig ist und kein Spediteur verfügbar ist! Artikel ist noch immer im Onlineshop verfügbar wird aber nicht geliefert! Seltsame Geschäftspolitik ich werde nicht mehr bei Intersport Online bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kinderrucksack wurde zuerst bestätigt das er geliefert wird, nach mehr als einer Woche war er plötzlich nicht mehr lieferbar es hieß er sei ausverkauft??? Außerdem kam am Anfang ein E-Mail das er nach Salzburg geliefert wird wobei ich sofort nochmals meine Adresse bekannt gab !!! LG Alfred Cerny
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
PM
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut gemachte Website - interessiert hätte mich aber schon noch, dass das gelieferte T-Shirt aus Bangladesch stammt und wahrscheinlich unter ausbeuterischen Bedingungen für Menschen und Umwelt produziert wurde, und dass es um die halbe Welt reisen musste.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung zu einem Produkt

Bekam Stornierung zu einem Produkt. Warum ist das Produkt dann überhaupt noch verfügbar im Onlineshop. Laut Verfügbarkeitsliste war das Produkt bei einigen Shops noch verfügbar, von denen es weggesendet wird.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktionen am APP sollten überarbeitet werden. Die Bestellung war nicht möglich, obwohl im online shop als verfügbar enthalten. Nun wurde die falsche Farbe geliefert. Richtige Farbe im Shop verfügar.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team