intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 152 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

07.04.2023
Ich habe am Donnerstag um 23.00h online eine Jacke bestellt und über Kreditkarte bezahlt. Am Freitag vormittags habe ich eine Stornierung via E-Mail bekommen. Also habe ich am Nachmittag nochmals in den Onlinestore vorbeigeschaut und siehe da es waren noch 2 Stück der Jacke verfügbar. Also nochmals bestellt und bezahlt. Am Samstag Vormittag bekam ich wieder eine nichtssagende Stornierung per Mail. Demzufolge rief ich bei der Kundenhotline an und fragte nach dem Grund meiner Stornierungen. Antwort: Eine Überschneidung vom Soll Ist-Stand. Samstag Abend konnte ich die Jacke wieder bestellen und lies sie mir in eine Filiale liefern. Hierzu kam nicht einmal mehr eine Stornierung. Fazit: Wenn man schon einen Onlineshop betreiben möchte muss man sich auch sehr zeitnahe um das Warenmanagement kümmern. Ich würde sage die Shops sind toll aber der Online Handel hat noch sehr viel zu lernen und jetzt sicher einen Kunden weniger
GT
Günther T.
Oberösterreich

Bewertungen für intersport.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen