proidee.at- Logo - Bewertungen

proidee.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2015
proidee.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei proidee.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2015

Bewertungen für proidee.at

Bitte schauen Sie nach, wie lange ich bei Ihnen Kundin bin, dann werden Sie sich überzeugen können davon, warum ich sehr zufrieden bin mit Ihnen! Manche Geräte von Pro Idee /z.B. Grillplatz, Küchenmaschine) habe ich bereits jahrzehntelang. Mit manchen Artikeln war ich nicht ganz zufrieden, kann passieren. Da ich sie aber bereits benutzt hatte (sonst wüsste ich ja nicht, dass sie mir nicht passen), konnte ich sie auch nicht zurückgeben. Aber das war selten. Kürzlich sendete ich einen dunkelblauen Hausanzug für meinen Mann zurück, er ist 1,75 m groß und schlank, Oberkörper sportlich) - Oberteil passt, die Größe der Hose passte nicht (zu lang, zu weit, insgesamt zu groß). Da wäre ideal, wenn man Jacke und Hose in verschiedenen Größen bestellen könnte. Ich habe dies in einem Schreiben bei der Rücksendung erwähnt. Ideal wäre. Jacke > 50, Hose >48. MfG Anatolja Prinz

Neben drei Weinen mit Drehverschlüssen (Neipperg Muskateller 2020, Bourgogne Montagny 2018 und Kleine Zalze Chenin Blanc 2021), wogegen vor allem bei jungen Weißweinen überhaupt nichts spricht, habe ich auch drei Rotweine bestellt, bei denen in der Beschreibung jeweils "Naturkork" angegeben war. Beim Kleine Zalze Shiraz 2017 und beim Cerro Anon Gran Reserva 2011 war das auch der Fall. Der Mtsvane 2020 und der Perspectiva Reserva 2016 waren jedoch mit einem Presskorken verschlossen. Dabei handelt sich allenfalls um eine Alternative zu Naturkorken. Diese Korken werden aus Korkgranulat hergestellt. Anschließend werden sie mit Leim und Harz zusammengepresst. Die Bezeichnung "Naturkork" in den jeweiligen Beschreibungen ist somit wenn schon nicht falsch, so zumindest sehr irreführend. Ich würde wissentlich nie einen Wein kaufen, der mit einem Presskorken verschlossen ist. Meistens ist das ein Zeichen von nicht allzu hoher Qualität. Das trifft auch auf die beiden genannten Weine zu. Speziell beim Perspectiva Reserva ist ein Presskorken als Verschluss auch insofern verwunderlich, weil der Wein aus Portugal, also dem Land der Korkeichen schlechthin, kommt. Dafür kann allerdings Pro Idee nichts, sondern lediglich für die irreführende Beschreibung des Verschlusses im Onlineshop. Die beiden mit Naturkorken verschlossenen Rotweine sind übrigens durchaus eine Empfehlung, ebenso der Neipperg Muskateller und der Kleine Zalze Chenin Blanc.

Bewertungen für proidee.at

Die Design-Käsereibe ist genial! 1) tolles Material, 2) superschön verarbeitet, 3) liegt perfekt in der Hand, 4) Preise/Leistung 💯%, eine Bestellung zahlt sich aus! Verpackung und Lieferung/-zeit absolut i O! ⚠️ die unscheinbare Reibefläche ist seeeehr scharf- daher auch das perfekte Endprodukt ⚠️
rasche und problemlose antwort über eine ersatzlieferung einer kaputten sendung, leider nach 10 tagen noch keine verständigung über deren erledigung. auch über die lieferzeit weiterer artikel keine nachricht über deren dauer.
Schnelle Lieferung, schönes qualitativ hochwertiges Produkt , das Einzige - ist , die Farben sind nicht ganz so schön wie im Katalog ! Verpackung bei einer Decke war nicht gut geschlossen .Aber es ist nichts passiert!
Nachhaltigkeit, qualitativ hochwertige Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pro Idee kann man vertrauen, ich vertraue bereits seit vielen, vielen Jahren, und die Artikel sind genauso langlebig
Bestellung über mehrere Artikel in einem Karton geliefert, Lieferzeit schnell und wie angekündigt. Effizient. Artikel wie beschrieben im Katalog und gleich in Verwendung.
schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und Dokumentierung mit der Option Kauf auf Rechnung, kurz und gut: einfach, übersichtlich, sauber .... herzlichen Dank!
Leider war ein Artikel , der mir wichtig war, nicht lieferbar. Daher nur 4 Sterne. Dass das dafür überwiesene Geld sofort zurückgezahlt wurde, ist 5 Sterne wert.
Die Produkte sind sehr hochwertig und schön. Die Bestellabwicklung funktioniert immer wieder ausgezeichnet. Probleme werden schnell und unbürokratisch gelöst.
Bestellung und Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Die Ware ist sehr hochwertig und der Preis dazu ist angemessen.
Die Bestellung ist prompt gekommen, über den Eingang der Retoureware bin ich ebenso prompt informiert worden.
Interessante Produkte, gut funktionierende Lieferung. Kann deshalb gut auf „den großen Versand“ verzichten
Verlässlicher Partner. Stets prompte Lieferung. Ausgesuchtes Warenangebot, kaufe immer wieder gerne!
Produktqualität entspricht der Beschreibung. Informationen über Lierferterminänderungen erfolgen.
sehr gute Qualität der gekauften Ware, gute Versand- und Zahlungsbedingungen. Bin sehr zufrieden!
meine letzte Bestellung: leider unerwartet schlechte Qualität, bin ich von proidee nicht gewöhnt.
Sehr schnelle Lieferung und alle bestellten Waren kommen auf einmal. Perfekt für mich.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Mit der Lieferung und Qualitat sehr zufrieden.
Rasche Lieferung, tolle Ware, super Kundenservice, wenn man einmal Probleme hat
Sehr guter Service, prompte Lieferung, gute Qualitäten. Preis - Leistung ok.
Immer perfektes Service, kommt sofort nach Bestellung, Ware immer in Ordnung