genussamgaumen.at- Logo - Bewertungen

genussamgaumen.at

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2018
genussamgaumen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Homepage inkl Produktfilter...!!!... Schnelle, gute Kommunikation (Stand der Bestellung bzw Lieferung) GsD kein Lieferservice, sondern Lieferung mit der Post (innerhalb am nächsten Tag!!!), diese hat das Paket in die "Hausbox" gegeben und ich konnte das Paket, mittels Öffnungscode, sofort entgegen nehmen :-) DANKE, echt topp!!!

23.12.2023
Die Steuerung der Seite mit Übersicht und wechsel in den Kaufwagen könnte verbessert werden. Ich verstehe, dass auf Grund von Datenschutz usw. ein Konto /Login viel Aufwand bedeutet, aber auch das wäre eine sinnvolle Verbesserung.

Bewertungen für genussamgaumen.at

Antwort von genussamgaumen.at
Besten Dank für die Bewertung & auf bald bei Genuss am Gaumen.
26.12.2023
26.12.2023
Antwort von genussamgaumen.at
Besten Dank für Ihre Bewertung...auch wenn für uns nicht ganz klar ist, warum der Kundenservice mit persönlicher Nachricht und der prompte direkte Versand inklusive Sendungsnachweis hier 1 Stern Abzug gibt. Sehr gerne freuen wir uns auf eine kurze Nachricht, wie wir unseren Service zu vollster Zufriedenheit verbessern können.
24.12.2023

Übersichtlichkeit, Konto / Login

Antwort von genussamgaumen.at
Besten Dank für Ihre Kritik, die wir gerne an unseren IT-ler weitergeben.

Lieferung TOPP

Antwort von genussamgaumen.at
Sehr sehr gerne...danke für das tolle Feedback & auf bald im Genuss am Gaumen. :-)
SN
15.08.2023

Einfach gut und schnell. Gerne wieder

Der Whisky war in dem Zustand wie beschrieben und der Versand war schnell und ausgezeichnet. Die Verpackung war auch sehr solide gemacht und was wichtiger ist, der Inhalt blieb unbeschadet. Ich werde dort sicher wieder bestellen.
27.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung...immer wieder gerne!
CO
Christoph O.
Wassenberg
06.09.2023
Klasse Kundenservice. Klasse Ware. Habe jetzt des öfteren bei "Genuß am Gaumen" bestellt und wurde nie enttäuscht. Hervorragende Auswahl im Shop und schnelle Antwort bei Fragen. Werde bald wieder bestellen.
27.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - schön, dass wir immer wieder mit unseren tollen Bottlings für Genuss sorgen dürfen. Bis zum nächsten Mal - danke für die Treue! :-)
28.10.2023

Alles bestens!

Sonderwunsch mit verzögerter Lieferung erfüllt, alles prima verpackt, Lieferung online nachverfolgbar, spitzen Kundenservice bei Anfrage! Ich danke euch!! Gerne wieder!!!
Antwort von genussamgaumen.at
Wir haben zu danken - immer wieder gerne. Wir wünschen viel Genuss & auf bald!

Gerne wieder :-)

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Guter Kontakt zum Kunden, guter Service! Sehr interessante, spannende Auswahl an Whiskys.
27.10.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns, wenn unser Sortiment Freude bereitet und sind gerne wieder mit viel Genuss für Sie da. :-)
Kindheitserinnerungen werden wach: am Morgen schnell aufstehen, um das nächste Adventfenster zu öffnen (Adventfläschchen zu leeren).
Antwort von genussamgaumen.at
Freut uns sehr, wenn dein Kalender dich so freut...genieß ihn & eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir!
CO
Christoph O.
Wassenberg
17.08.2023
Super Service und freundliche Beratung. Habe schon mehrfach dort bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr empfehlenswerter Shop.
RF
09.11.2023

Schneller Versand und toller Service

Schneller Versand, bestens verpackt! Netter Emailkontakt. Und natürlich eine außergewöhnliche Whiskyauswahl
Antwort von genussamgaumen.at
Das freut uns sehr - vielen Dank für das Lob & auf bald!
GK
Georg K.
13.10.2023
Super Homepage mit aussagekräftigen Beschreibungen, sehr gute Service, rasche Abwicklung von Bestellungen.
27.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung - das freut uns sehr! Auf ganz bald bei Genuss am Gaumen! :-)
21.04.2023
Lieferung in Lichtgeschwindigkeit und perfekt verpackt. Mit inkludiertem Goodie!! Outstanding.
10.05.2023
So wie es sein sollte - vielen lieben Dank & auf bald!

Freundliche Kundenbetreuung

schnell geliefert, gute Verpackung, so wie man sich ein Online-Geschäft wünschen würde
24.07.2023
Besten Dank für die Bewertung...immer wieder gerne.