Müller Glas- Logo - Bewertungen

Müller GlasBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2016
Müller Glas ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Müller Glas können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2016

Bewertungen für Müller Glas

31.01.2022
Alles hat einfach gut gepasst. Ich hatte bestimmte Gläser im Kopf, und dank der gut organisierten Webseite habe ich sie auch schnell gefunden. Die Bestellung funktionierte reibungslos, genauso wie die Organisation des Transportes. Auch auf eine Frage an den Kundendienst bekam ich sehr schnell eine ausführliche Antwort. Einen Tipp möchte ich vielleicht noch mitgeben: Im Kundenlogin wäre es beim Bestellstatus nützlich, einen Trackinglink hinzuzufügen, so dass man die Sendung verfolgen kann.

23.11.2021
Der Webshop/Bestell Verlauf ist sehr verwirrend. Nach der Bezahlung via PayPal kommt es zu einem Fehler, sodass man noch eine Mail bekommt um die Bestellung zu bezahlen. Nach einigen Tagen kam die Zustellbestätigung per Mail. Dabei handelt es sich aber nicht um die Zustellung bei einem Zuhause, sondern um die Übergabe ändern den Zusteller. Um die Probleme schnell und einfach zu lösen, habe ich mich uber die Social Media Konten gemeldet. Dies scheint ein sehr großes Problem für das Unternehmen zu sein, sodass extra ein E-Mail Kontakt mit leider unfreundlichen Personal hergestellt werden musste. Einen Antwort erhält man in der Regel sehr schnell. Die Zustellung des Pakets scheint im letzten Abschnitt eine sehr große Hürde zu sein, so muss ich einen Termin mit dem Versamdienstleister vereinbaren. Der Termin ist aber nur um 12 Uhr vereinbar. Sehr schade, so muss ich dann leider die nächsten Bestellungen in anderen Shops vornehmen.

Bewertungen für Müller Glas

08.08.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sauber verpackt. Die Ware - WECK Gläser - ist sowieso super. Danke, gern wieder.
07.08.2022
Liebes Team ich bedanke mich für die Freundlichkeit, Pünktlichkeit & Verlässlichkeit. Volle Weiterempfehlung!
04.08.2022
Paket wurde von einem außergewöhnlich netten Mann gebracht. Die Gläser sind toll. Einfach: good vibrations.
23.08.2022
Äußerst faire Preise. Tadellose Abwicklung. Exzellentes Service in der Zustellung. Bravo für Ihr Team
22.08.2022
Sehr gut Sehr gut verpackt, gute Qualität und der Versand war schnell. Bin sehr zufrieden
12.08.2022
Schnell geliefert, sehr gut eingepackt, da kann nichts zu Bruch gehen!!!
06.08.2022
Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. War wieder sehr zufrieden!
29.08.2022
Klappt immer wieder bestens! Nichts kaputt, alle Leute sehr freundlich
27.08.2022
Top Produkte zum super Preis, schnelle Lieferung und sicher verpackt!
09.08.2022
Schnelle Beratung und Preisinfo. Schneller Versand. Top Gläser
03.08.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, Qualität der Ware sehr gut.
13.08.2022
Webshop hat auf mobilen Endgeräten ein paar Schwierigkeiten.
12.08.2022
Super schnelle Lieferung. Und toll verpackt. Tip top!!!
22.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklungen der Aufträge