Müller Glas- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2016
Müller Glas erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Extrem schnelle Lieferung, total unkompliziert, Ware super verpackt. Werde meine Einmachgläser nur noch bei Müller Glas kaufen, auch die Preise sind echt günstig. Lieferuhrzeit für Firma Dachser kann man wählen. Dennoch wär es mir persönlich lieber, wenn mit einem Paketdienst geliefert wird. Da man da die Möglichkeit hat, dass sie das Paket abstellen, wenn man voll berufstätig ist, muss man sich extra freinehmen um die Lieferung entgegenzunehmen

20.08.2023
Die Umfrage erst schicken, wenn die Lieferung erfolgt ist. Die Auslieferung scheint ja ewig zu dauern und ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, da ich erst die Anlieferung anmelden muss. Scheint ja überkorrekt zu sein, der Vorgang.

Bewertungen für Müller Glas

Ich habe telefonisch Rex-Gläser bestellt und im Voraus per Überweisung bezahlt, meine Freundin hat die Gläser im Shop in Arbesthal abgeholt. Alles war vorbereitet, es war total unkompliziert und professionell! Vielen Dank! LG aus Gmunden
Eine Rückfrage der Firma fand ich toll, da ich die Ware nicht abholen wollte. Ein weiteres Beratungsgespräch in Bezug auf "Beschwerungsglasdeckel" ebenfalls sehr professionell und kompetent.
02.09.2023
Es wurde extra nachgefragt, ob unsere Bestellung richtig ist, da wir auch noch Deckel anderer Größe bestellt haben, die nicht zu den Gläser passen. Das ist Kundendienst!! Dankeschön!
25.06.2023
Es ist sehr angenehm mit Ihnen zusammen zu arbeiten, bestellen, bezahlen und es wird geliefert. Die angegebenen Lieferzeiten stimmen immer, daher kann ich sehr gut vorausplanen.
Der einfache Bestellvorgang. Die Kontaktaufnahme des Fahrers und die rasche Auslieferung meiner Bestellung! Herzlichen Dank an das Müller-Glas-Team
25.07.2023
Unklomplizierte Bestellung + Lieferung. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich wurde sogar telefonisch bzgl. eines Anliegens kontaktiert. TOP!
23.05.2023
Besonders gut gefallen hat mir das ich einen Anruf erhalten, da falsche Verschlüsse bestellt. Sehr aufmerksam. Lieferung ist super verpackt.
21.10.2023

Ausgezeichnete Produkte und toller Service

Ausgezeichnete Produkte und schnelle und zuverlässige Lieferung. Mehrfach bestellt und immer wieder eine Freude!
08.06.2023
Sehr kompetente Beratung, qualitativ hochwertige & hübsche Gläser, rasche Auftragsbearbeitung & Lieferung, top!
16.09.2023
Tolle und riesige Auswahl! Einfacher Bestell- und Zahlvorgang, sehr sicheres Gefühl. Schnell Lieferung!
Ware kam pünktlich an. Habe vorher per SMS Bzw Mail eine Verständigung bekommen, dass die Ware kommt.
PR
Philipp R.
Kärnten
02.08.2023

Perfekter Kundenservice bei Fragen

perfekter Kundenservice bei Fragen, schnelle Lieferung bei super Preis und umfangreichem Sortiment...
AR
Andreas R.
Enzesfeld

Müllerglas...das macht Spaß

Top im Angebot, Preis - Leistung, tolle Auswahl und rasche Lieferung, weiter so, ich bleib euch treu!
MR
Marlene R.
Lilienfeld
22.08.2023
Immer gute Beratung durch Herrn Mösslinger, gute Ware, freundliche Bedienung und prompte Lieferung!
10.07.2023
Bestellung und Lieferung wie immer schnell und problemlos Shop könnte etwas übersichtlicher sein
22.05.2023
Lieferaviso der Spedition mit zusätzlicher Telefon Rücksprache. Besser geht es nicht!
GG
Gabriele G.
Markt Neuhodis
19.09.2023
Große Auswahl, gute Produkte, gute Beratung, Lieferzeit pünktlich, gut verpackt
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung ! Genau das was ich lange gesucht habe !!
Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt, die Ware wie erwartet hochwertig!
01.08.2023
Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter, die Qualität ist wie immer bestens.