dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

Ich habe 2 Blousons in verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt. Eine war verschmutzt, habe ich retourniert und warte schon 4 Tage auf die Bearbeitung und Gutschrift. Service ist auch in anderer Hinsicht fragwürdig und mangelhaft.
DM
Doris M.
Lanzendorf
02.12.2023

Jacke war sehr schön, aber

Lieferung war schön verpackt und die Jacke war sehr schön und ich hätte sie auch behalten, wenn da nicht die Diebstahlsicherung noch an der Jacke gewesen wäre. Sehr schade darum ging sie zurück und darum nur 3 Sterne.
Hallo, die Jacke die Ich bestellt habe ist auf der seite aufgerissen ohne sie stark zu beanspruchen, kann ich sie wieder umtauschen
AZ
Andrea Z.
Königswiesen
Bis jetzt nach 11Tagen weder Ware noch Antwort auf mein Mail, obwohl sofort bezahlt werden mußte.
Manuel S.
Halbenrain
Ware kommt nicht an . Und weder schriftlich noch per Telefon ist jemand erreichbar
16.12.2023
Lange Lieferzeiten Warte schon 2 Wochen drauf,immer noch nicht da....
Meine Bestellung ist nach 18 Werktagen noch immer nicht eingetroffen
Kundenservice nie geantwortet nach einer Woche…
IG

MR
Monika R.
Maria Lanzendorf
16.09.2023
Schnelle Lieferung, leider wird kein Kauf auf Rechnung angeboten. Es wäre auch hilfreich wenn angezeigt wird, dass das Produkt schon mal gekauft wurde so wie beim großen A….-Händler. Sehe bei den vielen Jeans online nicht dass ich diese schon mal probiert habe.
GS
Gerald S.
Mautern in Steiermark
01.10.2023
Kaufe eigentlich nur bei dress for less meine Jeans usw. Auch wenn mal was retour gehen muss, die Abwicklung total unkompliziert und wird wieder rasch retour gebucht. Danke an das gesamte Team von dress for less. 😉
WL
Werner L.
Klagenfurt a. Wörthersee
24.09.2023
Alles Perfekt. Nur die Bearbeitung der Rücksendung dauert sehr lange........14 Tage (in etwa) Es könnten mehr Produkte - Artikel auf der HP sein......oft gibt es zb.Herren.....nur 1 Ware - Artikel im Sortiment.
27.10.2023

Bin zufrieden, gerne wieder

Die Lieferung ist nicht die schnellste, aber bei Kleidung ist es mir auch nicht wichtig. Was zählt war einfacher Bestellvorgang, korrekte Auslieferung, gute Verpackung und schnelle Abwicklung bei der Retourware.
K.

Ich empfehle DressForLess

Ich bestelle schon manchmal bei dress for less und war bis heute nie enttäuscht, und mein Gott wenn wirklich etwas sollte nicht passend dann zurückschicken einfach. Aber bis jetzt Gottseidank alles perfekt