shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.styx.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.styx.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.styx.at

08.06.2022
auf Grund dessen das Styx mit Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit wirbt, finde ich es nicht sehr einladend dass das neue Styx Center bis zur "Hausmauer" hin zu geteert wurde, kein Grünstreifen weit und breit, auch den "Hundeparkplatz" finde ich persönlich(bis vor einigen Monaten selber Hundebesitzer) nicht sehr passend, auf dem Asphalt in der Zufahrt zum Parkplatz würde ich niemals meinen Hund ablegen, nicht sehr gut gelöst :( Da wäre einiges zu verbessern, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.Mfg

15.01.2023
Lieferung kommt sehr rasch und zuverlässig. Einziger Mangel, ist der Verschluss des Shampoos. Telefonisch wurde vor Monaten die Auskunft erteilt, dass es zu Änderungen kommen wird. Es quillt nach wie vor viel Inhalt des Produkts bei der Verwendung aus der Flasche und geht unverbraucht verloren. Um nicht weiter mit Shampoo überlaufene styxx Flaschen im Bad stehen zu haben fülle ich den Inhalt der styxx Flaschen in eine andere Flasche (ehem. Duschgelverpackung von Lavera) um. Ich hoffe ein neuer Verschluss kommt noch in diesem Jahr!

Bewertungen für shop.styx.at

13.01.2023
Von Bestellung bis Lieferung gut : Es war alles ordentlich verpackt .
18.12.2022
Die Lieferung erfolgte prompt. Leider war die von mir angegebene Adresse nicht ganz auf dem Packet vermerkt. Deshalb gabs Probleme bei der Zustellung. Sonst alles in Ordnung.
05.12.2022
Die Lieferung war relativ schnell, scheinbar ist das Paket erst einen Tag später zugestellt worden als vorher angekündigt.
12.12.2022
26.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider kein Kauf auf Rechnung, aber auch mit Vorauszahlung problemlos
29.11.2022
27.11.2022
16.11.2022
20.10.2022
einfache Online Bestellung ich freue mich, dass es die Möglichkeit der Vorauszahlung gibt Ich hatte ein wenig Probleme mit dem Eintragen des Gutscheines, da habe ich eine Weile herumprobiert, bis ich darauf gekommen bin, wie's geht.
06.10.2022
Reibungsloser Ablauf. Leider etwas zu viel Verpackungsmaterial
Schnelle Abwicklung der Bestellung
23.10.2022
08.06.2022
14.05.2022

Es ärgert mich jedesmal, dass ich die Rechnung meiner Bestellung immer über einem Privatnamen erhalte! Wenn man bei "STYX" einkauft, erwartet man auch die Rechnung im Mailverkehr unter den Firmennamen und nicht einem Privatnamen. Auch die immer wiederkehrenden Mail-Infos, dass die Bestellung geändert wurde ist sehr verwirrend. Rest ist m.E. super
23.02.2022
Trotz Sturm und Corona hat das Päckchen nur fünf Tage bis zum Eintreffen benötigt. Ware war sehr gut verpackt und über die Zugaben habe ich mich sehr gefreut. Leider gab es keine Sendungsverfolgung, diese würde aber den Empfang deutlich vereinfachen.
09.09.2022
Wollte einen Rabatt Gutschein einlösen,hat aber leider nicht funktioniert was mich verärgert hat.
25.09.2022
Prompte Lieferung, Verpackung könnte kleiner sein für 1 Cremetiegel
29.03.2022
Toll dass man noch mit Erlagschein zahlen kann