shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
shop.styx.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.styx.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017

Bewertungen für shop.styx.at

27.12.2021
Mein liebes Styx-Team, möchte mich auf diesem Wege noch herzlichst bedanken -vor allem Natalie Kienbacher-, die einfach tolles geleistet hat! Meine Bestellung war am 29.11.21, die Lieferung lt. Nachricht per 1.12.21, die jedoch bis 21.12.21 nicht angekommen ist - mein Anruf bei Fr. Kienbacher, die sich sofort, leider ergebnislos, um die Sache gekümmert hat. Nochmaliger Anruf von mir per 22.12.21, bei dem Fr. K. mir zusicherte, meine Bestellung nochmals zu senden, allerdings mit Post u. nicht DPD. - Ich kam am 23.12. nicht aus dem Staunen u. Freude heraus, als es gg. Mittag läutete u. ich die vollständige Lieferung erhielt!!! Also, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, Ihr seid die Besten! Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute auf eine erfolgreiches Neues Jahr !!! Viele liebe Grüße Margit Lein

08.12.2021
Der Paketdienst dpd machte immer wieder SChwierigkeiten, diesmal waren wir von der angegebenen Zeit grade nicht mal 1/2 Stunde beim Auto, schon muss ich zur Abholstation. Es ist auch nicht sicher, ob der Dienst überhaupt da war. Letztens bekam ich von diesem Dienst ein Paket angeblich zugestellt, was aber nie ankam. Tage drauf wurde es über den Gartenzaun geworfen und war völlig durchnässt, die Nachbarn waren das nicht. Freunden wurde das Paket auch über den Zaun geworfen, obwohl sie daheim waren, der Hund zerfetzte es bis zuletzt, weil es ziemlich feucht war. Sonst bin ich zufrieden mit Styx, es könnten noch mehr natürliche Inhaltstoffe drin sein. Ich mag besonders die Kartoffelcreme und das Minzöl. Das Desinfektionsmittel ist gut, auch das Insektenmittel. Natürlich auch etliche andere PRodukte. Wir sind auch immer gerne wieder mal bei euch im Shop. Werden auch wieder eine FÜhrung machen. Wäre schön, wenn das Bier auch dabei wäre.

Bewertungen für shop.styx.at

09.09.2022
Wollte einen Rabatt Gutschein einlösen,hat aber leider nicht funktioniert was mich verärgert hat.
Prompte Lieferung, Verpackung könnte kleiner sein für 1 Cremetiegel
19.09.2022
20.08.2022
11.07.2022
Gute Erfahrungen
31.07.2022
13.07.2022
08.06.2022
auf Grund dessen das Styx mit Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit wirbt, finde ich es nicht sehr einladend dass das neue Styx Center bis zur "Hausmauer" hin zu geteert wurde, kein Grünstreifen weit und breit, auch den "Hundeparkplatz" finde ich persönlich(bis vor einigen Monaten selber Hundebesitzer) nicht sehr passend, auf dem Asphalt in der Zufahrt zum Parkplatz würde ich niemals meinen Hund ablegen, nicht sehr gut gelöst :( Da wäre einiges zu verbessern, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.Mfg
09.06.2022
es hat alle funktioniert
14.05.2022
Es ärgert mich jedesmal, dass ich die Rechnung meiner Bestellung immer über einem Privatnamen erhalte! Wenn man bei "STYX" einkauft, erwartet man auch die Rechnung im Mailverkehr unter den Firmennamen und nicht einem Privatnamen. Auch die immer wiederkehrenden Mail-Infos, dass die Bestellung geändert wurde ist sehr verwirrend. Rest ist m.E. super
23.02.2022
Trotz Sturm und Corona hat das Päckchen nur fünf Tage bis zum Eintreffen benötigt. Ware war sehr gut verpackt und über die Zugaben habe ich mich sehr gefreut. Leider gab es keine Sendungsverfolgung, diese würde aber den Empfang deutlich vereinfachen.
28.11.2021
Mir gefällt besonders, das zu den Bestellungen immer ein paar Proben beigelegt werden! So kann ich in Ruhe austesten, ob die entsprechenden Produkte für mich geeignet sind.
04.10.2021
Ich bin sehr zufrieden über die rasche Lieferung. Auch finde ich toll die Verpackung hier kann man den Umweltgedanken sehr gut nachvollziehen.
05.10.2021
Alles sehr gut, nur der paketdienst hat das paket einfach irgendwohin gestellt ohne vorher anzuläuten oder irgendwas.
04.11.2021
sehr rasche Lieferung - leider haben jedoch die auf der Rechnung angegebenen Probeprodukte und das Geschenk gefehlt
25.01.2022
Es hat gut geklappt und ich habe mein Paket unbeschädigt und rasch erhalten
26.11.2021
War per Mail für 1 Tag früher angekündigt, sonst alles ok
29.03.2022
Toll dass man noch mit Erlagschein zahlen kann
20.10.2021
Ware sehr gut, gute Information an Kunden