shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
shop.styx.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.styx.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017

Bewertungen für shop.styx.at

27.12.2021
Mein liebes Styx-Team, möchte mich auf diesem Wege noch herzlichst bedanken -vor allem Natalie Kienbacher-, die einfach tolles geleistet hat! Meine Bestellung war am 29.11.21, die Lieferung lt. Nachricht per 1.12.21, die jedoch bis 21.12.21 nicht angekommen ist - mein Anruf bei Fr. Kienbacher, die sich sofort, leider ergebnislos, um die Sache gekümmert hat. Nochmaliger Anruf von mir per 22.12.21, bei dem Fr. K. mir zusicherte, meine Bestellung nochmals zu senden, allerdings mit Post u. nicht DPD. - Ich kam am 23.12. nicht aus dem Staunen u. Freude heraus, als es gg. Mittag läutete u. ich die vollständige Lieferung erhielt!!! Also, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, Ihr seid die Besten! Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute auf eine erfolgreiches Neues Jahr !!! Viele liebe Grüße Margit Lein

08.12.2021
Der Paketdienst dpd machte immer wieder SChwierigkeiten, diesmal waren wir von der angegebenen Zeit grade nicht mal 1/2 Stunde beim Auto, schon muss ich zur Abholstation. Es ist auch nicht sicher, ob der Dienst überhaupt da war. Letztens bekam ich von diesem Dienst ein Paket angeblich zugestellt, was aber nie ankam. Tage drauf wurde es über den Gartenzaun geworfen und war völlig durchnässt, die Nachbarn waren das nicht. Freunden wurde das Paket auch über den Zaun geworfen, obwohl sie daheim waren, der Hund zerfetzte es bis zuletzt, weil es ziemlich feucht war. Sonst bin ich zufrieden mit Styx, es könnten noch mehr natürliche Inhaltstoffe drin sein. Ich mag besonders die Kartoffelcreme und das Minzöl. Das Desinfektionsmittel ist gut, auch das Insektenmittel. Natürlich auch etliche andere PRodukte. Wir sind auch immer gerne wieder mal bei euch im Shop. Werden auch wieder eine FÜhrung machen. Wäre schön, wenn das Bier auch dabei wäre.

Bewertungen für shop.styx.at

14.06.2022
Leider kam diesmal eine falsche Lieferung, aber der Ersatz scheint schon unterwegs zu sein.
08.12.2021
22.01.2022