shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.at

1 233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2017
shop.styx.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kartoffelhandbalsam und Wildrosenhandcreme unübertroffen!!! Gesichtspflege scheint auch anzuschlagen: Hanf Gesichtscreme, Green Asia Reinigungsmilch, Green Asia Gesichsmaske Detox, Aloe Vera Gel- schade, dass ich keine Vorher- Nachher- Fotos meines Gesichtes gemach habe..! Vor allem Gesichtscreme super!! Verbesserungsvorschlag: Verpackungsform Gesichtscreme und Reinigungsmilch ändern- Dosierspender kann man nicht öffnen, zuviel verbleibende Reste zu erwarten, die man nicht rausholen kann- offene Dosen oder aufschraubbare/ evtl. nachfüllbare Flaschen wären günstiger!! Gruß Martina Fey

09.05.2023
Es gibt nur einen Stern, weil Styx nicht mit e-Mail erreichbar ist. Meine Bestellung, die ich im Voraus bezahlen musste, ist nach tagelanger Falschinformation durch die Post nicht bei mir angekommen. Eigentlich kein Fehler von Styx, da wir im letzten Jahr schon öfter Probleme mit dem Zusteller hatten. Damit endet gezwungenermaßen aber auch das Interesse bei Styx zu bestellen. Pakete lassen wir nur mehr von anderen Anbietern liefern.

Bewertungen für shop.styx.at

RK
Renate K.
Purkersdorf bei Wien
Die scnelle Lieeferung ... super, das Telefonservice mit einer realen Person, freundlich und kompetent, Ich hatte das Fenster für den Rabatt Code nicht gefunden - vielleicht könnte es deutlicher plaziert werden? ... Nach einem Telefonat habe ich prompt den Rabatt überwiesen bekommen. Vielen Dank, bitte so bleiben Renate Kreml

Eine Wohltat für die Haut.

Ich bin hochgradige Allerikerin und habe stets Hautprobleme mit Pflegeprodukten. Ihre Naturprodukte sind für mich eine wahre Wohltat. Ich habe schon etliche Produkte getestet und ALLE gut vertragen und hatte auch den Eindruck, dass meine Haut ausreichend gepflegt wird. Ich bin hoch zufrieden.

Erste Bestellung

mit der Bestellung war ich sehr zufrieden. Das Paket ist überraschenderweise sehr schnell angekommen. Ich kann noch nicht viel sagen, da ich das erste mal bestellt habe. Ich werde dies aber sicherlich wieder tun. Wichtig ist für mich die Qualität und die scheint in Ordnung zu sein.

Sehr zufrieden☺️

Die Bestellung wurde schnell nach der Zahlung (Vorkasse) Versand. Ich bekam, da ich am Weltfrauentag bestellt hatte, auch noch ein Geschenk dazu. Ich habe mich sehr gefreut. Die Ware war allgemein sehr gut eingepackt. Produkte und Service einfach nur perfekt!
Rasche Bearbeitung und schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: bei Mail mit Rechnung, besser eine office styx Adresse verwenden oder im Betreff den Zusatz Styx anführen....es kommen leider so viele Spam Mails die ähnlich aussehen.
Die Produkte sind - wie erwartet - sehr gut! Leider ist der Weg von Österreich in den hohen Norden von Deutschland weit. Heißt, die Lieferung hat etwas auf sich warten lassen. Liebe Grüße Annegret Löhr
LS

Ausgezeichnete Produktqualität

Ich schätze die Produktqualität der Kosmetik und dass die Sachen in Österreich produziert und abgefüllt werden. Man hat ein gutes Gefühl hier einzukaufen.
BL
Brigitte L.
Wartmannstetten
Top Produkte aus Österreich 🇦🇹, einfache Bestellung und rasche Lieferung ! Herzlichen Dank ☺️ an dieses top Team, LG Gitti Lasser
Wie bei allen vorherigen Bestellungen hat alles bestens geklappt. 👍 Die Produkte sind sowieso von sehr guter Qualität.
ich konnte meinen rabatt code den ich erhalten habe von 20% bei meiner letzten bestestellung nicht einlösen..??
Schnelle Lieferung und gute sehr verträgliche Naturkosmetik. Da werde ich sicher noch mehr ausprobieren😊
10.03.2024
Konsistenz u.Duft der Prod.gefallen mir sehr gut. Außerdem fühlen sie sich sehr gut auf der Haut an.
Wie immer: sehr guter Service, tolle Produkte, rasche Bearbeitung, gute „Firmenphilosophie“
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Produkte, deren Inhaltsstoffe gut sind.
Schnelle und pünktliche Lieferung mit beigelegtem Geschenk und gutem Rabatt. Gerne wieder
- hervorragende Produkte - schnelle Lieferung - gut verpackt Ich bin sehr zufrieden!
Gute Produkte Schnelle Lieferung kurze Transportwege, Österreichische Firma
Gute Auswahl, nette Geschenksideen, sichere Verpackung, rasche Lieferung

Gerne wieder

schnelle Lieferung, Produkte qualitativ in Ordnung und wie beschrieben

Immer gerne wieder

Schnelle Lieferung in richtiger Größe der Verpackung. Super Service.