shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
shop.styx.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.styx.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für shop.styx.at

08.06.2022
auf Grund dessen das Styx mit Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit wirbt, finde ich es nicht sehr einladend dass das neue Styx Center bis zur "Hausmauer" hin zu geteert wurde, kein Grünstreifen weit und breit, auch den "Hundeparkplatz" finde ich persönlich(bis vor einigen Monaten selber Hundebesitzer) nicht sehr passend, auf dem Asphalt in der Zufahrt zum Parkplatz würde ich niemals meinen Hund ablegen, nicht sehr gut gelöst :( Da wäre einiges zu verbessern, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.Mfg

15.01.2023
Lieferung kommt sehr rasch und zuverlässig. Einziger Mangel, ist der Verschluss des Shampoos. Telefonisch wurde vor Monaten die Auskunft erteilt, dass es zu Änderungen kommen wird. Es quillt nach wie vor viel Inhalt des Produkts bei der Verwendung aus der Flasche und geht unverbraucht verloren. Um nicht weiter mit Shampoo überlaufene styxx Flaschen im Bad stehen zu haben fülle ich den Inhalt der styxx Flaschen in eine andere Flasche (ehem. Duschgelverpackung von Lavera) um. Ich hoffe ein neuer Verschluss kommt noch in diesem Jahr!

Bewertungen für shop.styx.at

Sortierung Neueste zuerst

von A. K.
Shop Styx wäre in Ordnung, aber Versand durch DPD, der das Paket direkt in ein Pick up bringt. Da kann ich leider derzeit nicht hin, wegen der Witterung. Per Post hätte ich keine Probleme, da wir im Haus eine Empfangsbox haben.
19.01.2023
19.01.2023
15.01.2023
21.11.2022
Die Post erlaubte keine Abstellgenehmigung. Und nun kann meine Ehefrau mit der Abholnummer die Sendung nicht abholen. Die Logistik sucht in diesem Fall seinesgleichen.
05.11.2022
Hauptgrund der Bestellung waren Öle, diese warme auf der Homepage leider nicht vorhanden
04.11.2022
Sorry, bitte Bewertung löschen, war zu schnell. Sollten eigentlich 5Sterne sei
11.07.2022
Sendung noch nicht angekommen
21.06.2022
It's been almost two weeks since the order was placed and I still didn't get it. I also have no information nor tracking number, nothing
14.06.2022
Leider kam diesmal eine falsche Lieferung, aber der Ersatz scheint schon unterwegs zu sein.