shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.at

1 233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2017
shop.styx.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kartoffelhandbalsam und Wildrosenhandcreme unübertroffen!!! Gesichtspflege scheint auch anzuschlagen: Hanf Gesichtscreme, Green Asia Reinigungsmilch, Green Asia Gesichsmaske Detox, Aloe Vera Gel- schade, dass ich keine Vorher- Nachher- Fotos meines Gesichtes gemach habe..! Vor allem Gesichtscreme super!! Verbesserungsvorschlag: Verpackungsform Gesichtscreme und Reinigungsmilch ändern- Dosierspender kann man nicht öffnen, zuviel verbleibende Reste zu erwarten, die man nicht rausholen kann- offene Dosen oder aufschraubbare/ evtl. nachfüllbare Flaschen wären günstiger!! Gruß Martina Fey

09.05.2023
Es gibt nur einen Stern, weil Styx nicht mit e-Mail erreichbar ist. Meine Bestellung, die ich im Voraus bezahlen musste, ist nach tagelanger Falschinformation durch die Post nicht bei mir angekommen. Eigentlich kein Fehler von Styx, da wir im letzten Jahr schon öfter Probleme mit dem Zusteller hatten. Damit endet gezwungenermaßen aber auch das Interesse bei Styx zu bestellen. Pakete lassen wir nur mehr von anderen Anbietern liefern.

Bewertungen für shop.styx.at

SK
Silvia K.
St. Georgen am Ybbsfelde
Leider habe ich das Paket bis dato noch nicht erhalten. Eine Beschwerde bei der Post habe ich auch bereits eingebracht. Bitte auch um Prüfung sowie um Rückmeldung ihrerseits. Mit freundlichen Grüße Silvia Krejci
31.12.2023
Leider wurde nichts geliefert
06.08.2023
Naja, die Ware sollte erstmal kommen
IS
Irene S.
Hohenberg
11.07.2023
Antwort von shop.styx.at
14.07.2023
Sehr geehrte Frau Scherzer, Sie haben Ihren Einkauf bei STYX Naturcosmetic GmbH mit 1 Stern bewertet. Dürfen wir fragen warum? Gab es Probleme mit der Lieferung, oder sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden? Bitte kurz um Info, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Julia Zöchling VERTRIEBSINNENDIENST STYX NATURCOSMETIK GMBH
09.05.2023