office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2019
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2019

Bewertungen für office-supplies24.at

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.

Bewertungen für office-supplies24.at

kein kommentar
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Alles passt.
vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Alles top!
vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Alles ok
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team