Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop, alles ist problemlos verlaufen. Als Versand habe ich "Abholung" ausgewählt, wenige Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware direkt in der Filiale abholen, alles lief problemlos.
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt.
Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
Danke für Ihr Feedback, es wäre super, wenn Sie uns noch Bescheid geben könnten, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben, damit wir uns in diesem Bereich noch verbessern können! Vielen Dank!
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
vor 12 Tagen
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind - bitte noch um Info, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben, wir wollen uns gerne verbessern!
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung.
Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Allerdings war der "Exportzuschlag" unbegründet, denn der Versand fand ja direkt vom Hersteller zum Empfänger innerhalb von Deutschland statt.
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Der Exportzuschlag ist beim Produkt hinterlegt und dieses wird - je nach Lagerstand - von uns selbst oder hin und wieder auch vom Lieferanten selbst verschickt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesen Aufschlag berechnen müssen.
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche und problemlose Abwicklung. Nur die mitgelieferten Nieten waren zu schmal. Hatte passende zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass die Abwicklung reibungslos verlief und entschuldigen uns für das Problem mit den Nieten! Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.