home36.atBewertungen

: 116Gut

zertifiziert seit: 22.1.2021
home36.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei home36.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2021

Bewertungen für home36.at

Die Kommunikation mit Home36 war sehr gut. Leider hat es nicht geklappt, das meine Bestellung wie gewünscht geliefert werden konnte. Ich möchte trotzdem der Mitarbeiterin(Fr.Sch....) mein Lob aussprechen. Ich werde bestimmt bei Home36 als Kunde bleiben.

vor 1 Jahr
Schnelle Lieferung, allerdings leider sehr ungenaue Produktbeschreibung und ungünstige Retoure-Bedingungen. Ich habe einen Stuhl bestellt, dessen Maße mit 50x77cm angegeben waren, was ich als Breite und Höhe gelesen habe. Leider war der Stuhl dann tatsächlich aber 77cm breit und 92cm hoch und somit zu groß für meine Zwecke. Bei Bestellung aus Deutschland muss ich bei Retoure eines Artikels internationalen Versand für Sperrgut nach Österreich selbst bezahlen, so dass sich die Retoure kaum lohnt. Die Spedition hatte vor der Lieferung die Palette entfernt, die für einen günstigeren Rückversand von DHL etc verlangt wird. Ich versuche den Stuhl nun bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. In der Summe würde ich nicht wieder bei Home36 bestellen.

Bewertungen für home36.at

schnelle Lieferung, Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht
Schnelle Lieferung.
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt.
Ware günstig und voll in Ordnung. Die Öffnungszeiten für eine Abholung sind aber eine Frechheit (Mo-Do 8-13 Uhr, Fr. 8-11 Uhr. Das Büro sollte besser beschildert sein und sollte eine Handkassa haben (die Angestellte hatte kein Wechselgeld zur Verfügung.
Hat gut und rasch funktioniert, nur Spedition arbeitet etwas antiquiert, ohne die Möglichkeit, online einen Termin zu vereinbaren.
Super schneller Versand aus Österreich nach Deutschland & dabei noch deutlich günstiger als der selbe Artikel in Deutschland
Perfekter ablauf
Ware kommt nicht ,keine Email wird beantwortet,keine Tel .Nr.: funktioniert,existiert wahrscheinlich nicht.Ein sehr unseriöses Vorgehen.keine Bestätigungsmail für die Bezahlung,die im Voraus bezahlt wurde.
Super schnelle Lieferung. Saubere Ankündigung durch Spedition. Sehr gut verpackt. Alles prima.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preis-Leistung perfekt.
Unschlagbarer Preis und schneller Versand.
Top Zufriedenheit
Kurze Lieferzeit