valuebrick.at- Logo - Bewertungen

valuebrick.at

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2013
valuebrick.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Rasche Abwicklung der Bestellung und der Versand durch GLS ist einfach Super! Natürlich das große Sortiment und die Freundlichkeit! WEITER SO IHR SEIT EINFACH SUPER SUPER Euer Kunde HORST HOFFMANN
HH

24.10.2023
Achtung!! Für deutsche Kunden kommt die Ware später als in den angegebenen 1-3 Werktagen. Und die Rücksendung wird NICHT von dem Unternehmen übernommen. Aus DE also 20 Euro. Da bleibe ich persönlich lieber bei Amazon und abgesichert vor versteckten Kosten.

Bewertungen für valuebrick.at

14.09.2023
Übersichtlich aufgebauter Onlineshop...schnelle Lieferung, gut verpackt...gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
HF
Harry F.
Wendlingen
07.10.2023
Meine Erwartung ein weiteres Mal zu meiner Zufriedenheit erfüllt. "Informativ - Prätzise - Pünktlich"!!!
03.06.2023

Ein Paradies für Legofans :-)

Alles wie beschrieben. Ware schnell erhalten. Tippitoppi prima. :) Sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!! Evtl. würde ich die Tüten von den Lego Minifiguren nicht direkt mit dem Edding beschriften. Für mich in Ordnung. Könnte für Hardcore Sammler jedoch störend sein. 😉 Versand mit GLS nicht wirklich zufrieden stellend, aber okay (Ware kam unbeschadet an). Der Dienstleister ist das Problem. ;-)
HH
10.05.2023
Super Firma für Lego Modelle die es nicht mehr im Handel zu kaufen gibt. ich und meine Tochter sind große Lego Ninjago Fans wenn wir was suchen ist die Firma ValueBrick die erste Adresse für uns. Große Auswahl zu erschwinglichen Preisen Ich kann nur sagen WEITER SO
30.04.2023

Wie es sein muss

Schnell und ohne Probleme geliefert. Verpackung zentimetergenau und ohne Verschwendung. GLS hat sich auch Mühe gegeben. Ware wie angeboten. Eben so wie es jeder Händler machen sollte.
TH
Tanja H.
Saarbrücken
08.06.2023
Gute & große Auswahl ... Lieferung vollständig & sicher verpackt ... gute Bezahlmöglichkeiten ... sehr schneller Versand ... alles super ... sehr zu empfehlen :-) ☼
17.12.2023

Sehr guter Shop.

Alles soweit gut gelaufen. Nach Stornierung eines zu spät zu liefernden Artikels der Bestellung umgehende Rückersattung des Kaufbetrages.
RF
Roland F.
Weiden am See
Problemlos okay bis auf Lieferung. Bevorzuge Post, falls man nicht zu Hause ist, kann man sich die Ware selber abholen.
10.12.2023
Guter Preis. Übersichtliches bestellen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Freundluche Jarte beiliegend.
23.12.2023
Sehr prompte Lieferung, gute Auswahl. Mit Kartenzahlung statt Überweisung hätte ich 5 Sterne vergeben
28.09.2023

Zweite Bestellung

Habe schon das 2 x Teile bestellt. Grosses Angebot und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
28.10.2023
Haben schon mehrfach bestellt. Klappt super und sie haben ein tolles Angebot
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie bestellt, so wie man sich das erwartet
29.10.2023
Lieferung zügig. Immer auf dem Laufenden, wo die Sendung ist.
AP
Anita P.
Dreieich
22.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute bruchsicher Verpackung.
Gute Bestellabwicklung, unversehrte Ware. Alles gut.
02.12.2023
Alles top! Abwicklung, Lieferung, Verpackung
JM
Jörg M.
Ascheberg-Davensberg
18.08.2023
Gut verpackt. Artikel einwandfrei.
GK
Gerhard K.
Korneuburg
25.04.2023
Einfacher Bestellvorgang, gute (noch) Auswahl an Militari Modellen, schnelle Versand, einfach TOLL.
08.11.2023

Toller Onlineshop!

Übersichtliche Verkaufsplattform mit einfacher Handhabung! Schnelle Lieferung...gerne wieder!