organicelements.at- Logo - Bewertungen

organicelements.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2021
organicelements.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei organicelements.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2021

Bewertungen für organicelements.at

Bewertungen für organicelements.at

Sortierung Neueste zuerst
Sehr gute Produkte
Das Paket wurde durch die Österreichische Post AG beschädigt, was zu Lieferverzögerungen führte. Direkt wurde eine E-Mail versandt, um mir die Umstände zu schildern. Als ich das Paket bei Ankunft geöffnet habe, fiel mir auf, dass mit Edding im Karton „Servus …, danke fürs Bestellen“ geschrieben wurde. Das finde ich persönlich sehr nett und es gab mir schon ein gutes Gefühl beim Öffnen. Auf Grund der Lieferprobleme, wurde gratis noch „Ausgleich“ hinzugelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wirklich alles top!
Persönlicher verlässlicher Service für qualitativ hochwertige Produkte
Mega Beratung und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Da merkt man dass der Kunde noch was wert ist!
schnell ist die Bestellung da, über Internet nachzuvollziehen, gute Information
11.11.2022
Tolle Produkte, sehr übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung Nur bei den Bundles bräuchten die einzelnen Produkte nicht noch einmal in einen Überkarton gepackt werden.
10.11.2022
tolle Produkte, alles sehr übersichtlich, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
07.11.2022
Alles großartig!
03.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!👌konnte mich bis jetzt immer verlassen. Rechtzeitige freundliche Erinnerung für neue Bestellung meiner täglich benötigten Produkte😊👍
28.10.2022
Vielen Dank für die tollen Produkte und ein großes Kompliment für das ausgezeichnete Branding. Ihre persönliche Note in den Transportboxen ist das kundenorientierte Tüpfelchen auf dem "i".
26.10.2022
26.10.2022
Sehr gut aufgebauter Onlineshop. Detaillierte Beschreibung der Nahrungsergänzungsmittel sowie zur Einnahme. Gute Auswahl an Bundles. Ich habe das Schalfgut-Bundle bestellt - sehr ansprechend in einer Box verpackt + individuelle Info zur Einnahme. Bestelle gerne wieder.
04.09.2022
Meine Frage wurde sehr schnell beantwortet...total freundlich u kompetent. Da ich Veganerin bin, war es für mich ausschlaggebend, dass die Produkte vegan (ich glaube zwei Produkte sind nicht vegan, sollen aber auch bald umgestellt werden) u auf jeden Fall tierversuchsfrei sind u auch nicht in Auftrag gegeben werden...das wurde mir positiv bestätigt u dass es auch Voraussetzung von OrganicElements ist, tierversuchsfreie u hochwertige Produkte herzustellen. Ich habe mir schon einiges bestellt u bin sehr zufrieden...wurde über jeden Schritt der Lieferung benachrichtigt u habe meine Ware zwei Tage später erhalten...auf jeden Fall zu empfehlen!!!
25.07.2022
19.07.2022
18.07.2022
Ich habe versehentlich bei der Bestellung etwas falsch gemacht. Habe sofort eine Mail an das Team geschrieben und innerhalb weniger Minuten hat man das wieder in Ordnung gemacht und mich per Mail verständigt. Wirklich ganz toll, schnell und ohne Komplikationen durchgeführt. Super Mitarbeiter Danke