CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Bewertungen:

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 563 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dreimal habe ich um ein Rücksendelabel für Österreich angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
KS
Kers S.
Steiermark
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(11)
Zurücksetzen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab online eine Uhr bestellt. Mir wurde angezeigt, dass die Uhr verfügbar ist und ich wurde zur Zahlung weitergeleitet, die ich auch durchgeführt habe. Nach ein paar Tagen wurde ich von meinem Zahlungsdienstleister informiert, dass Christ die Zahlung rückerstatten wird. Eine Info von Christ, dass die Uhr nun offenbar doch nicht lieferbar ist (obwohl im Onlineshop angezeigt), habe ich bis heute nicht bekommen. Das selbe ist mir zeitgleich mit ein paar Ohrringen passiert - Zahlung wurde kommentarlos rückerstattet. Kundenservice schaut für mich anders aus, ich bin wirklich sehr enttäuscht 😞
Bewertung melden
RM
Rosa M.
Vorarlberg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Uhr war anders als abgebildet

Die Uhr die ich bestellte, war viel kleiner als auf dem Foto und die Rücksendung sehr kompliziert.... Man könnte doch gleich ein Rücksendeetikett in das Paket geben.... Auch die Zahlungsabwicklung mit Klarna bleibt Allein dem Kunden überlassen! Schade
Bewertung melden
KS
Kers S.
Steiermark
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort seitens Kundenservice

Dreimal habe ich um ein Rücksendelabel für Österreich angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
JH
Jola H.
Hollabrunn
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kette entspricht keineswegs der Abbildung im Online- Shop. Zur Verpackung: Die Schmuckschachtel lag oben auf einen Knäuel Packpapier. Bei dieser unachtsamen Art der Verpackung ist es ein Wunder, dass der Artikel heil ankam.
Bewertung melden
BB
Berthold B.
Yspertal
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine zig Mails zu Antworten ! Eine Kaufwandlung zu Akzeptieren. Mich nicht mit Links die nicht zu Öffnen sind zu Ärgern! Bilder im Netz, die nicht mit dem Produkt zu Vergleichen sind. Diese Ohrringe passen gerade einmal einen Neugeborenen. Egal wie immer AUF KEINE URGENZEN EINE BEFRIEDIGENDE Antwort! Sie sind zum Vergessen! IHR KUNDE Berthold Brodar
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sendungsnummer:

Sehr geehrte Frau Schwarz, vielen Dank, dass Sie uns über das Kontaktformular zu folgender Nachricht erreicht haben: "Sendungsnummer: CJ238689925DE Sehr geehrte Damen und Herren,laut Sendungsverfolgung ist mein Paket in der Empfangsbox. Leider habe ich keinen Abholschein erhalten. Bitte um Klärung. Mit freundlichen GrüßenChristine Schwarz------------- Absender Adresse: ------------- Empfänger Adresse:" Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Der*die Zusteller*in wird Ihnen selbstverständlich eine neue Benachrichtigung für die Postempfangsbox in den Postkasten einwerfen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Bearbeitung kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Freundliche Grüße Deniz Gökduman  T: 0800 010 100 post.at/kontakt Österreichische Post AG Kundenservice Bahnsteggasse 17-23 1210 Wien Unsere Zustellung ist bis 2030 frei von CO2, seit 2011 bereits CO2 neutral. Nähere Information finden Sie auf post.at/nachhaltigkeit
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorige Woche habe ich im schop Mariahilfer strasse 1070 wien ein Uhr bestellt und gleich im schop bar bezahlt das ich dann eine Woche später bekomme ich eine Email das Artikel ist nicht lieferbar tut ins Leid,und mein Geld kann ich auch nicht gleich bekommen.Ich bin sehr enttäuscht von euch.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenetickett ist nicht beigelegt worden. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar, weil er laut Auskunft “überlastet mit Anfragen ist”.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte meine Lieferung vorige Woche erhalten sollen aber bis heute noch nichts erhalten. Auf meine Anfragen und Kontaktaufnahme wird auch nicht geantwortet. Der Betrag wurde sofort abgebucht.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Uhr zerkratzt

Ich hatte eine neue Uhr bestellt! Bekommen hab ich eine gebrauchte mit vielen Gebrauchsspuren Absolute Frechheit
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachverfolgung der Bestellung nicht möglich, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Woche keine Antwort ob die Uhr geliefert wird oder nicht.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Silber kettchen sieht aus wie schwarz,hab ich sehr geärgert das ich es gekauft habe !
Bewertung melden
AR
Angelika R.
Altenfelden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer 100 Euro Bestellung,würde ich einen kostenlosen Versand erwarten!
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Unterschied zwischen Foto und Realität (Schmuck ist zu klein)
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte eine bessere Qualität von einem Juwelier.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Euro Begrüßungsbonus konnte nicht eingelöst werden
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden