CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestellte online am Single Day 10.11.2023 der speziellen Rabatte wegen mit Lieferung an die Filiale in Wien und Bezahlung in dieser Filiale. Obwohl ich dann erst am 4.12.2023 in Erfahrung bringen konnte, dass die von mir bestellten Produkte bereits an die Filiale geliefert worden sind, hatte ich dann am 5.12.2023 nicht die geringsten Probleme damit, dass die speziellen Rabatte des Single Day in Anwendung kamen. Danke.

Dreimal habe ich um ein Rücksendelabel für Österreich angefragt und bis dato noch keine Antwort erhalten.
KS

04.05.2023
01.05.2023
18.04.2023
26.07.2023
Vorige Woche habe ich im schop Mariahilfer strasse 1070 wien ein Uhr bestellt und gleich im schop bar bezahlt das ich dann eine Woche später bekomme ich eine Email das Artikel ist nicht lieferbar tut ins Leid,und mein Geld kann ich auch nicht gleich bekommen.Ich bin sehr enttäuscht von euch.
23.09.2023
Retourenetickett ist nicht beigelegt worden. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar, weil er laut Auskunft “überlastet mit Anfragen ist”.
04.09.2023
Hätte meine Lieferung vorige Woche erhalten sollen aber bis heute noch nichts erhalten. Auf meine Anfragen und Kontaktaufnahme wird auch nicht geantwortet. Der Betrag wurde sofort abgebucht.
23.09.2023

Uhr zerkratzt

Ich hatte eine neue Uhr bestellt! Bekommen hab ich eine gebrauchte mit vielen Gebrauchsspuren Absolute Frechheit
06.07.2023
Nachverfolgung der Bestellung nicht möglich, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
21.08.2023
1 Woche keine Antwort ob die Uhr geliefert wird oder nicht.
14.06.2023
Das Silber kettchen sieht aus wie schwarz,hab ich sehr geärgert das ich es gekauft habe !
AR
Angelika R.
Altenfelden
24.11.2023
Bei einer 100 Euro Bestellung,würde ich einen kostenlosen Versand erwarten!
02.12.2023
Große Unterschied zwischen Foto und Realität (Schmuck ist zu klein)
Ich erwarte eine bessere Qualität von einem Juwelier.
29.09.2023
10 Euro Begrüßungsbonus konnte nicht eingelöst werden