shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2014
shop.casinos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.casinos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2014

Bewertungen für shop.casinos.at

04.10.2022
Es ist praktisch die online Bestellung vorzunehmen, Die Casino Gutscheine sind einfach zu bestellen, zu gestalten und auszudrucken. Und wenn es einen Rabatt gibt, wir dieser auch einfach gleich bei der "Kasse" abgezogen. Die Gutscheine sind in allen Casinos in Österreich einzulösen. Die Menüs kann man im Internet erfahren. Wir wählen gerne Dinner und Casino, das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt ein Glas Sekt und Eintrittsjetons dazu. Früher gab es auch noch Gutscheine für SURF & TURF und ein Glas Rotwein dazu. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

01.01.2022
Gutscheine können nur auf Pakete eingelöst werden, nicht auf Wertgutscheine. Wenn Gutscheine auf Pakete eingelöst werden ist eine gleichzeitige Bestellung von Wertgutscheine nicht möglich. Dann muss man eine separate Bestellung durchführen!?? Die Ausdrucke der Gutscheine schauen sehr „billig“! 😕😕- Achtung dass diese nicht im Altpapier verschwinden! 😕

Bewertungen für shop.casinos.at

19.08.2022
19.08.2022
16.08.2022
14.08.2022
29.12.2021
Einfaches handling und seriös. Schade, dass die wirklich nett gestalteten Geschenkkarten nicht mehr verfügbar sind und dem Tribut an Design gewichen sind
28.07.2022
Die Bestellung der Diner & Casino Gutscheine war unkompliziert. Restaurant Schick wie immer sehr gut und der Casinobesuch war auch sehr schön.
27.06.2022
Alles hat einwandfrei funktioniert. Gutschein und Geschenkbox kamen zügig und in unversehrtem Zustand an. Note 1, und gerne wieder.
09.12.2021
Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, wird man einfach weiter geführt. Die Antwort bzw. Bestätigung kommt umgehend.
05.12.2021
Problemlose Abwicklung, Essen im Cuisino super, ein Abend im Casino sowieso, also ein tolles Geschenk!
22.12.2021
laut newsletter wurden minus 10% versprochen, war aber nicht einlösbar bei meinen Gutscheinen, warum
23.12.2021
Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere -10% Aktion gilt noch bis zum 26.12.2021 auf ausgewählte Gutscheine. Ausgenommen sind Glück & Casino sowie unsere Wertgutscheine. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Casinos Austria Service Team
18.02.2022
Nette und freundliche Beratung, schnelle und zuverlässige Übersendung. DANKE
22.06.2022
Einfache und klare Struktur - auswählen, bestellen, ausdrucken - fertig!
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service Center
20.12.2021
Pünktliche Lieferung, ansprechende Verpackung, alles gut angekommen!
29.12.2021
Habe nur Gutscheine bestellt und selber ausgedruckt, kein Problem.
31.12.2021
tolle Produktübersicht, schneller Kauf des Gutscheins möglich
05.12.2021
Tolle Auswahl an Geschenkideen und unkomplizierte Abwicklung!
31.12.2021
Bestellung/Ausdruck und Bezahlung einwandfrei
09.05.2022
Freundlich, schnell& kompetent. Dankeschön!
20.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Casinos Austria Service Center
05.01.2022
Hat alles sehr gut funktioniert!