shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
shop.casinos.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach einem ersten Versuch, der leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, durften wir den Pokerabend wiederholen. Das Spielsystem wurde etwas angepasst und wir durften einen wunderbaren Abend verbringen - 2 Stunden entspanntes Pokern unter Freunden mit einigen Interessanten Tipps&Tricks - ohne Turnierdruck aber mit Turnierflair. Danke an das gesamte Casino Graz Team für diesen tollen Abend

Grundsätzlich sind die Angebote sehr teuer (Dinner und Casino usw.). Man könnte zu gewissen Zeitpunkten (zb Geburtstage) rabattierte Angebote machen und proaktiv an die jeweiligen Kunden zusenden per Mail.

Bewertungen für shop.casinos.at

CS
Chrisian S.
Vöcklamarkt
Unkomplizierter sicherer Einkauf
28.03.2024
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
09.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
GW
Gernot W.
Villach
28.03.2024
Da die Bestellung meinerseits nicht geklappt hat ich mein bereits eingezahltes Geld sofort wieder überwiesen wurde das gefiel mir sehr gut wäre wenn man Geschenkkarten auch per Nachnahme kriegen könnte wäre einfacher zu bestellen wenn man älter ist
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Auf unserer Website kannst du unsere Gutscheine zum Versenden auch ganz einfach per Nachname bestellen. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du uns gerne innerhalb unserer Service Zeiten erreichen. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
25.02.2024
Ganz einfache und unkomplizierte Bestellung möglich, sehr übersichtlich
Antwort von shop.casinos.at
Kauf war unkompliziert und hat alles geklappt. Vielen Dank!
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
EN
Schnelle Erledigung ich bin sehr zufrieden
Antwort von shop.casinos.at
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback und freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden warst. Liebe Grüße, Dein Casinos Austria Service Team
23.03.2024
17.03.2024