shop.casinos.at- Logo - Bewertungen

shop.casinos.at

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2014
shop.casinos.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach einem ersten Versuch, der leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, durften wir den Pokerabend wiederholen. Das Spielsystem wurde etwas angepasst und wir durften einen wunderbaren Abend verbringen - 2 Stunden entspanntes Pokern unter Freunden mit einigen Interessanten Tipps&Tricks - ohne Turnierdruck aber mit Turnierflair. Danke an das gesamte Casino Graz Team für diesen tollen Abend

Grundsätzlich sind die Angebote sehr teuer (Dinner und Casino usw.). Man könnte zu gewissen Zeitpunkten (zb Geburtstage) rabattierte Angebote machen und proaktiv an die jeweiligen Kunden zusenden per Mail.

Bewertungen für shop.casinos.at

MR
Margit R.
Kirchberg am wagram
25.12.2023

Die Lieferung ist noch nicht sngekomme

Die Lieferung ist noch nicht angekommen
11.09.2023
Antwort von shop.casinos.at
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen wenn Sie sich an service@casinos.at wenden und uns mitteilen was Ihnen nicht gepasst hat. Ihr Casino Austria Service Center
10.05.2023

Casino ist nicht casino

Gutscheine bar casino falsche Vorstellungen und organisiert
Antwort von shop.casinos.at
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne kannst du uns auf service@casinos.at genau schildern was nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat, betreffend Bar & Casino. Freundliche Grüße, Dein Casinos Service Center