Biogena-Store GRAZ- Logo - Bewertungen

Biogena-Store GRAZBewertungen

Bewertungen für Biogena-Store GRAZ

07.03.2022
Bin gut bedient worden und schätze ihre Produkte. Prinzipiell mag ich keine Bewertungen. Wenn ich mit ihren Produkten nicht zufrieden wäre, würde ich sie nicht kaufen. Und Menschen bewerten mag ich überhaupt nicht. Liebe Grüße an ihr wunderbares Team........

18.12.2021
Die Dame im Verkauf war sehr kurz angebunden und distanziert, fast schon gereizt. Obwohl nur eine weitere Kundin im Geschäft anwesend war, die von einer Kollegin betreut worden ist, wurde mein Produktwunsch in knappen Gesten und mit einem genervten Blick abgehandelt. Ich hätte mich auch gerne bezüglich Vitaminpräparate für Kinder beraten lassen, aber nach meiner dritten Frage habe ich es dann darauf beruhen lassen. In jeder Apotheke nimmt man sich mehr Zeit, für eine GUTE Kundenberatung. Von Professionalität und Freundlichkeit war diese Dame weit entfernt. Des weiteren ist die Parkplatzsituation vor dem Geschäft in Graz jedesmal nervenaufreibend. Die zwei Kundenparkplätze sind sehr schlecht beschildert und meist besetzt, alles andere in der Straße gnadenlos zugeparkt, sodass man oft ein paar Ehrenrunden drehen muss, bevor etwas frei wird. Biogena sollte seinen Kunden wenigstens zwei weitere Kundenparkplätze wert sein. Ihr verdient ja gutes Geld mit uns.

Bewertungen für Biogena-Store GRAZ

Heute war alles bestens!!! - Ich möchte nur anfügen, dass ich bei meinem Einkauf am 12.9.2022 mit dem Verhalten der beiden anwesenden Verkäuferinnen unzufrieden war. Bemerkenswert fand ich damals, dass es auch keine Befragung bzgl Kundenzufriedenheit gab.
Antwort von Biogena-Store GRAZ
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
10.09.2022
Wie ich ein Produkt nicht bestellen konnte , hat sofort Biogena dass für mich erledigt, nochmals herzlichen Dank dafür. Ich war aber erst das erstmals Kunde bei Biogena , das war wirklich großartig! mfg Lederhaas
12.09.2022
Das freut uns! Danke vielmals für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
12.09.2022
Habe schon mehrmals bei ihnen eingekauft. War und bin nur zufrieden, mit dem Produkt sowie auch mit den Mitarbeiterinnen. Waren immer FREUNDLICH und ZUVORKOMMEND.
13.09.2022
es war sehr praktisch für mich, die produkte am vortag bestellen und dann abholen zu können. den damen, die mir das ermöglicht haben, meinen herzlichen dank.
Antwort von Biogena-Store GRAZ
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
07.09.2022
Bin auf Biogena durch einen Tipp einer Diätologin gekommen. Das Siebensalz als bestes Magnesiumpräparat hat mir schon gute Dienste geleistet.
08.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich kaufe sehr gerne on diesem Geschäft Ron.
Antwort von Biogena-Store GRAZ
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
09.09.2022
Die Beraterin war sehr nett und kompetent. Sie hat mir sogar beim Sparen geholfen.
12.09.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
14.09.2022
Gute Produkte, gute Erreichbarkeit des Stores in Gaz, sehr gutes Personal!!!
15.09.2022
Danke für das freundliche Feedback!
Toll - die Verkäuferin hat super beraten und war sehr kompetent
Antwort von Biogena-Store GRAZ
Schön dass Sie zufrieden sind, wir bedanken uns für die Bewertung!
09.09.2022
Sofortige Lieferung, bei Reklamation sehr nette Unterstützung.
Vielen lieben Dank!
07.09.2022
Freundlich und Kompetent wie immer, leider nicht alles vorrätig
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
17.09.2022
Alles bestens, feundlich und kompetente Angestellte :-)
19.09.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
03.09.2022
Ein kompetentes und sehr Kunden freundliches Personal.
05.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
parkpaltzmöglichkeit vorhanden, freundliche bedienung
Danke für die Bewertung!
Sehr gute Beratung und Bedienung, sehr kompetent.
Antwort von Biogena-Store GRAZ
Danke für die tolle Bewertung!
Rasche, kompetente und freundliche Abwicklung
12.09.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback!
03.09.2022
Voll nett, voll hübsch, voll zufrieden,......
05.09.2022
Danke für das freundliche Feedback!
Rasche, freundliche und kompetente Bedienung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter