Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 023 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Meine Bestellungen laufen immer reibungslos und schnell ab. Oft ist meine Bestellung schon am nächsten Tag da. Am tollsten finde ich die E-Mail,ob ich die Bestellung wiederholen möchte. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich muss im Onlineshop nicht mühsam wiederholt meine Dioptrien eingeben, sondern klick einmal auf Bestellung wiederholen und schwup wird sie geliefert. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.😊 Bin eine sehr zufriedene Kundin und kann euch nur weiterempfehlen!

22.10.2023
Die Bestellung an sich war wie immer gut aber langsam muss man sich die Frage stellen ob es sich hier noch lohnt. Preislich ist selbst die Ö Konkurrenz schon seit längerem billiger außerdem zahlt man bei der Konkurrenz ab 35€ kein Versand da fragt man sich warum man noch aus Tschechien bestellen sollte? Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde aber ich habe noch nie erlebt das man ein Rabatt bekommt.

Bewertungen für Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

04.02.2024
28.01.2024
Die Linsen selbst sind toll! Aber leider habe ich diese Bestellung noch immer nicht erhalten..? Irgendein Problem mit dem Lieferservice? Und keiner gibt mir Bescheid, wo mein Paket ist.
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Guten Tag, das tut mir sehr leid. Ich sehe, dass Sie bereits Kontakt mit uns aufgenommen haben und dass sich meine Kollegin darum kümmert.
Top Lieferung und immer lagernd.
Danke!
03.01.2024
Erinnerung für neue Bestellung
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung.
20.07.2023
Die unkomplizierte Art des Bestellen, die rasche Lieferung und Bezahlung auch ohne Kreditkarte finde ich fein. Im Geschäft erhalte ich immer wieder Rabatt/Skonto, was ich hier nie feststellen kann, schade, daher kaufe ich manchmal wieder im Geschäft.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und konstruktive Kritik. Wir machen ab und zu Rabatt- oder Newsletteraktionen für unsere Kunden, die Sie gerne nutzen können.
15.05.2023

Qualität der Kontaktlinsen

Habe den Eindruck, dass sich Qualität der Linsen im letzen verschlechtert hat…sie reißen ein, ist früher nie passiert! Aber vll nur schlechte Charge! Erinnerung zum Nachbestellen super…Bestellung in wenigen Minuten erledigt!
18.05.2023
Guten Tag, sollten sich die Probleme wiederholen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen.
Bisher alle zusendungen perfekt bis auf letzte leider nur 90 statt 180 geliefert aber gutes Telefonat und fehlende linsen werden nachgesandt
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Fehlen können leider passieren, obwohl wir alles machen, um diese zu vermeiden.
RS
R. S.
Kufstein
08.05.2023
Man hätte mitteilen könnten, dass "ihrelinsen.at" jetzt einen anderen Namen hat.... - wollte schon fast den Auftrag stornieren....
09.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass wir Sie verwirrt haben. Wir haben unsere Kunden auf mehreren Wegen informiert, es kann jedoch sein, dass Sie die Nachricht einfach nicht erreicht hat. Mehr Infos zu der Änderung finden Sie unter folgendem Link: https://www.lentiamo.at/ihrelinsen-wird-zu-lentiamo.html
ML
02.10.2023
Manchmal ist eine Linse kaputt, mittlerweile sehr selten.
15.05.2023
Fast and reliable service. Danke.
18.05.2023
Danke auch für die Bewertung!
30.05.2023
Perfekte Abwicklung