Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 023 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Meine Bestellungen laufen immer reibungslos und schnell ab. Oft ist meine Bestellung schon am nächsten Tag da. Am tollsten finde ich die E-Mail,ob ich die Bestellung wiederholen möchte. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich muss im Onlineshop nicht mühsam wiederholt meine Dioptrien eingeben, sondern klick einmal auf Bestellung wiederholen und schwup wird sie geliefert. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.😊 Bin eine sehr zufriedene Kundin und kann euch nur weiterempfehlen!

22.10.2023
Die Bestellung an sich war wie immer gut aber langsam muss man sich die Frage stellen ob es sich hier noch lohnt. Preislich ist selbst die Ö Konkurrenz schon seit längerem billiger außerdem zahlt man bei der Konkurrenz ab 35€ kein Versand da fragt man sich warum man noch aus Tschechien bestellen sollte? Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde aber ich habe noch nie erlebt das man ein Rabatt bekommt.

Bewertungen für Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

Schnell, unproblematisch
Schnelle Lieferung!
Danke.

Schnelle lieferu

Schnelle Lieferung
Danke.
alles bestens
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Vielen Dank für Ihren positiven Feedback.
Alles top
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Das Lentiamo Team sagt danke.
Alles gut
Danke!
KG
Klaus G.
Olbendorf
10.03.2024
bestellung kommt nicht an seit 16.03. warte ich auf meine Bestellung. Die Post sagt dass die Bestellung am 18. angekündigt wurde und seit dem nichts passiert ist. Allerdings habe ich eine Mail von Lentiamo gekommen dass die Linsen zugestellt wurden…
Alles super. Anmerkung: die Qualität des Produktes (Kontaktieren von Dayli Focus) hat sich deutlich verschlechtert. Linsen teilweise stark verzogen, brechen leicht und man hat die Einzelteile im Auge. Auch die Verpackung ist schlecht geworden. Folie geht schwer ab und manchmal bleibt eine Plastikhaut stehen und man kann die Linse wegwerfen. Können sie eineAlternative eines anderen Herstellers empfehlen?