Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 023 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Meine Bestellungen laufen immer reibungslos und schnell ab. Oft ist meine Bestellung schon am nächsten Tag da. Am tollsten finde ich die E-Mail,ob ich die Bestellung wiederholen möchte. Die kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich muss im Onlineshop nicht mühsam wiederholt meine Dioptrien eingeben, sondern klick einmal auf Bestellung wiederholen und schwup wird sie geliefert. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.😊 Bin eine sehr zufriedene Kundin und kann euch nur weiterempfehlen!

22.10.2023
Die Bestellung an sich war wie immer gut aber langsam muss man sich die Frage stellen ob es sich hier noch lohnt. Preislich ist selbst die Ö Konkurrenz schon seit längerem billiger außerdem zahlt man bei der Konkurrenz ab 35€ kein Versand da fragt man sich warum man noch aus Tschechien bestellen sollte? Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde aber ich habe noch nie erlebt das man ein Rabatt bekommt.

Bewertungen für Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)

17.04.2023
30.03.2023
22.10.2023

Preislich mittlerweile teuer

Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Guten Tag, es tut mir leid es zu hören, vor allem da Sie zu unseren treuesten Kunden zählen. Sie haben Recht, wir bieten nicht viele Rabatte an, da wir unsere Preise möglichst niedrig halten möchten. Wir möchten jedoch auch unsere Dienstleistungen auf dem Niveau zu behalten, wie Sie gewöhnt sind. Ab und zu gibt es dennoch Rabattaktionen oder Newsletter Rabatte. Für unsere Stammkunden haben wir den Bonusprogramm entwickelt, für das einige Verbesserungen im Plan sind. Und neulich haben wir auch das Spar-Abo, das für Sie interessant sein könnte, da Sie regelmässig bestellen und die Preise sind da günstiger als bei einer regulären Bestellung. Ich hoffe mal, dass unser Angebot für Sie weiterhin interessant bleibt. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
26.11.2023
Die Lieferungen sollten vollständig sein und eine Info vorab dass bei fehlenden Lieferungen Rechnungen auf anderen Namen dabei sind. Ein eher ungutes System übrigens.
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie im Paket eine falsche Rechnung gehabt haben. Es handelte sich um einen Menschenfehler, wir entschuldigen uns dafür.
05.04.2023
Ich habe meine Linsen nicht bekommen ! Bezahlt aber nicht bekommen !
11.04.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass es bei Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Mein Kollege widmet sich bereits Ihrem Fall.
Für Umweltfreundliche Verpackung keinen Aufpreis verlangen.
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Vielen Dank für die konstruktive Anregung. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen.
15.10.2023
Bis jetzt ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen!
Antwort von Lentiamo.at (früher IhreLinsen.at)
Guten Tag, es gab leider einen Fehler in der Adresse, bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Inbox, Sie haben eine Nachricht von uns.
25.07.2023
War nicht ok da beide nicht gleiche linsen waren
31.07.2023
Guten Tag, ich hoffe, bei dem Ersatz war dann alles reibungslos. Bei den Farblinsen können leider solche Probleme ab und zu auftreten.
BM
Brigitte M.
Deutsch Wagram
09.04.2023

Paket mangelhaft beschriftet, kein Support seit 3Tagen

Paket mangelhaft beschritet
18.04.2023
Guten Tag, es tut mir wegen der Verzögerung leid. Meine Kollegin hat sich jedoch Ihrem Anliegen gewidmet.
08.11.2023
09.11.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich kann der Verfolgung entnehmen, dass es ieinen Probem bei der Zustellung gab. Es ist immer besser, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
15.07.2023