vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1 070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.03.2023
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
M*
Marie *.
somewhere in the universe

Bewertungen für vite-envogue.de

02.03.2024
Toller Shop, sehr gut aufgebaut, tolle Marken mit viel Auswahl in allen Größen. Ist wirklich sehr zu empfehlen!
Ich bin begeistert! Bestellung und Lieferung Top. Tasche ist wie beschrieben angekommen, vielen Dank.
JF
Jutta F.
Pforzheim
Es fehlen Maße, das wäre schön wenn die wieder dabeistehen würden. Dann hat weniger rückläufig Ware.

Insgesamt zufrieden

Eine schnellere Bearbeitung der Retouren inklusive Erstattung wäre wünschenswert. Sonst alles ok.
DG
Der Service und die Qualität der Ware sind im angemessenen Verhältnis zum Preis...Prima Sache!!!
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Schöne Auswahl an unterschiedlichster Kleidung und Styles
AS
Anja S.
Sprockhövel

Kostenfreie Rücksendungen

Es ist toll, dass man da alles zurücksenden kann. Nur die Erstattung dauert echt lange
Schnelle Lieferung, sehr schneller und sehr freundlicher Service und tolle angebote
KW
Katrin W.
Bielefeld
Ich bin zufrieden mit dem Angebot und der Verkaufsstrategie. Einkauf macht Spaß.
Die Ware ist perfekt, mein Geld wird immer sofort zurück bezahlt bei retouren
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Angebot unseres Shops zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude beim Stöbern und Shoppen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Serviceteam
Gute Qualität, im Bedarfsfall außergewöhnlich guter Kundendienst per Telefon.
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Telefonservice Ihnen weiterhelfen konnte. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
CV
Cor. v.
Wuppertal
Geprüfte Qualität und Marken, schnelle Lieferung und eine gute Abwicklung
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Stöbern & Shoppen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
02.03.2024
The service is impeccable! The best luxury second hand online shopping.
Vite EnVogue vend des meilleurs Articles et originales au bon prix
Superschnelle Lieferung Alles wie beschrieben Bin sehr zufrieden
Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Retoure unproblematisch.
MF
Margret F.
Waiblingen
Ich habe mit diesem Versandhandel nur gute Erfahrungen gemacht

Mein liebster Kleidungsshop

Tolle Einzelteile, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
IW
Inge W.
Düsseldorf

Wie immer gute Ware

Wie immer gute Ware, sehr guter Preis, pünktlich geliefert
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen. wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Serviceteam
Immer hochwertige Schnäppchen, komplikationlose Retoure