wimmer-maschinen.at- Logo - Bewertungen

wimmer-maschinen.at

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2021
wimmer-maschinen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Hatte falsche Maschine bestellt, habe mich dann Telefonisch mit Wimmermaschinen in Verbindunggesetz um noch einige Fragen zu erläutern , war ein nettes, freundliches und hilfreiches Gespräch Maschine zurück, Geld zurück neue Maschine bestellt .....alles ok. Einen Sternenabzug, bei manchen anderen Firmen werden die Rücksendungen bezahlt MFG_AP

Die Firma ist nicht vertrauenswürdig! Wirbt mit Lager Ware was nicht der Fall ist und kassiert dann per Vorkasse. Ware steht dann auf einmal nicht mehr zur Verfügung, weil die Einkaufspolitik nicht stimmt, trotzdem wird der Artikel weiter lagern geführt Das Geld bekommt man dann auch erst nach Drohungen Wochen später zurück überwiesen. Werde daher nie mehr bei der Firma einkaufen und kann sie auch nicht empfehlen.

Bewertungen für wimmer-maschinen.at

02.03.2024
JH
25.02.2024
Antwort von wimmer-maschinen.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund der Produktverfügbarkeit von Festool unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurde das von Ihnen bestellte Produkte relativ kurzfristig aus dem Sortiment genommen. Bezüglich Ihrer Rückzahlung möchten wir klarstellen, dass wir Ihre Zahlung per Kreditkarte am selben Tag der Stornierung veranlasst haben und Ihnen auch den Beleg der Rücküberweisung zukommen haben lassen. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Rückbuchung feststellen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wimmer Maschinen Team

Super Kontakt

Hallo, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Der E-Mail Kontakt war sehr gut. Alles bestens, weiter machen so!
28.01.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit . Sehr schnelle Lieferung , ist am Tag nach der Bestellung schon angekommen. Vielen Dank
28.01.2024
Super preis und schnelle Lieferung! Bisher 4mal dort bestellt und alles perfekt. Gerne wieder.
MW
Michael W.
Kapfenberg

Einfacher Bestellvorgang guter Prei und…

Einfacher Bestellvorgang guter Preis und prompte Lieferung- was will man mehr :)
Schnelle Lieferung, wie gewohnt.Waren in tadellosen Zustand. Gerne wieder.
GE
gerhard e.
michaelbeuern
04.02.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt, Spitze Preis-Leistungs-Verhältnis
Ging viel schneller als angekündigt gerne jederzeit wieder
16.02.2024
Alles perfekt und schnell geliefert - hat super gepasst.
Dienstag bestellt Mittwoch geliefert was will man mehr.
10.02.2024
Wieder eine reibungsloser Bestellvorgang. Weiter so!
Das Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert!

Hat gepasst

Erste Bestellung und hat problemlos funktioniert.