beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.at

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 084 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Man bekommt auch Leuchtmittel, die im Handel nur sehr schwer zu finden sind. Und die exakte Beschreibung der Leuchtmittel ist sehr hilfreich. Schnelle Lieferung.
SH
S. H.
Kuchl

Ich habe eine Anfrage an den Kundenservice gesendet und keine Rückmeldung (außer einer automatisierten Nachricht) bekommen. Das ist dilletantisch.
CH

BP
Bostjan P.
Kitzbühel
29.04.2023
Nach 14 Tagen keinen Update zu Lieferung..musste über Käuferschutz via Paypal pal Geld anfordern..Katastrophe
22.04.2023
Lieferung bis heute (7 Tage nach Bestellung) nicht erhalten, obwohl für 4.Tag versprochen.
20.07.2023
Falsche Lieferung, Rücksendung ist selbst zu bezahlen.Mein Tipp Finger weg von den Shop
08.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns Ihnen sehr für die falsche Lieferung. Es geht um unseren Fehler im Lager, der sollte nicht passieren! Ihren Reklamationsfall lösen wir schon mit Ihnen, die richtige Ware Ihnen zu senden. LG Beleuchtung.at
22.04.2023
Hab bis jetzt keinen Artikel erhalten
31.03.2023
Reklamationsabwicklung kompliziert
KK
07.05.2023
Lieferung noch nicht erhalten
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sie sollte Ihnen schon geliefert werden. Wir entschuldigen uns Ihne für die längere Lieferszeit! Wir freuen uns, wenn Sie diese Erfahrung nicht von einem erneuten Kauf abhält. LG Beleuchtung.at
28.07.2023
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wenn es mit Einkauf etwas falsch war, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail helpdesk@beleuchtung.de. Wir werden die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Vielen Dank LG Beleuchtung.at