beleuchtung.at- Logo - Bewertungen

beleuchtung.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
beleuchtung.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018

Bewertungen für beleuchtung.at

30.09.2022
Dies war mein erste Bestellung bei Beleuchtung.at - habe Leuchtmittel und Solarleuchten bestellt. Bestellabwicklung, Bezahlung waren transparent und gut nachvollziehbar. Der Versand wurde per Mail transparent angekündigt und die Ware wurde wie angekündigt geliefert. Die Ware war gut geschützt verpackt und in originalem Zustand. Daher für mich eine sehr einfache Bestellabwicklung und sehr angenehme Erfahrung.

Ich habe meine Bestellung am 26.11.2022 aufgegeben (heutiges Datum 03.12.22), die ich bis heute nicht erhalten habe oder noch nicht einmal versendet wurde. Ich habe bereits die Hotline kontaktiert und wurde aufgefordert, die Bestellnummer zu nennen und werde per E-Mail mit dem aktuellen Status kontaktiert. Natürlich habe ich nichts erhalten. Ich frage mich ernsthaft, ob dies eine seriöse Firma ist?!

Bewertungen für beleuchtung.at

09.12.2021
05.12.2021
08.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Obwohl ich mit Vorkassa ü berwiesen habe,ist der Betrag nicht bei ihnen angekommen. Darauf hin habe ich mich bei meiner Bank informiert und meine Bank bestätigte die Überweisung. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. mfg Schweiger Wolfgang
12.07.2022
Lieber Kunde, den Betrag haben wir bei uns gefunden. Die Umstände tut uns sehr leid! Ihre Bestellung wird bald an Sie versendet. Über dem Versand werden wir Sie informiert. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
30.12.2021
Der Artikel kam beschädigt bei mir an. Das Glaselement der Lampe war unzureichend gegen Glasbruch verpackt und dadurch gebrochen. Eine Antwortmail bezüglich meiner Reklamation habe ich noch immer nicht erhalten. Das einzig positive war die rasche Lieferung.
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung zu Transportschaden gab. Wir haben Sie innerhalb 48 Stunden in der Sache kontaktiert. Wir kontaktieren Sie wieder um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
06.06.2022
Leider wurde meine Bestellung storniert. Es wäre der Versand zu teuer. Eine PV-Panelle so wie angeschrieben, den es gab nur mehr diese eine. Enttäuschenderweise wurde ich informiert, ich müsste 4 bestellen. Unglaublich frech.
09.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben den Versand von PV-Modulen geändert. Wir werden Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
24.01.2022
Der Produktbeschreibung in Internet war nicht zu entnehmen, dass dieser Mehrfachstecker nicht in die österr. Steckdosen passt. Daher wurde die Bestellung zurück gesendet.
27.01.2022
Sehr geehrter Kunde, auf dem Web in der Beschreibung steht, dass es sich um einen Stecker Typ E - mit Erdungsstift handelt. Das Missverständnis tut uns sehr leid. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
10.12.2021
Der Lichtbaum wurde defekt geliefert. Einzelne Lichtdioden leuchten nicht Auf eine Antwort betreffend kostenlosen Umtausch warte ich noch immer
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie am 11.12.2021 in der Sache kontaktiert. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir derzeit, kurz vor Weihnachten, bisschen überfordert sind und die Rückmeldung kommt sehr oft erst nach 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
18.12.2021
Ich habe etwas bestellt, nichts erhalten, schon zweimal urgiert und keine Antwort bekommen. Diese Firma ist auf keinen Fall empfehlenswert!!!
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir haben den Betrag per Paypal von Ihnen nicht bekommen. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
12.06.2022
Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erhalten, obwohl als "sofort versandfertig", Lieferung in 1-3 Tagen, angegeben war.
14.06.2022
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde an Sie am 04.06. versendet. Es tut uns sehr leid, dass ber dei Spedition zu Verzörgerungen gibt. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
06.12.2021
Retour Sendung war bei der Post kostenpflichtig war kein Retourschein vorhanden!
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
17.12.2021
Die Sendu g ist bis heute, 27.12.3022 an der Lieferadresse eingelangt!
18.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wie Sie selbst geschrieben haben, wir haben die Bestellung am 12.12. versendet, am 13.12. wurde die an AT Post übergeben. Da es bei AT Post derzeit zu Verzörgerungen gibt tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
15.03.2022
Ware unzureichend Verpackt. Alle LED Noenröhren kaputt.
21.03.2022
Lieber Kunde, es tut un sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Transportschaden gab. Wir kontaktieren Sie um es so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
Ware entspricht nicht dem Symbolfoto
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
22.05.2022
29.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass bei der Zustellung zu Transportschaden gab. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Verbindung um die Reklamation zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
09.05.2022
12.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um den Fall mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
22.04.2022
26.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
24.03.2022
25.03.2022
Lieber Kunde, falls Sie mit der Bestellung unzufrieden sind, unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir kontaktieren Sie um es mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at
14.12.2021
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir kontaktieren Sie um Ihre Unzufriedenheit mit uns zu klären. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtung.at