trinkstoff.com- Logo - Bewertungen

trinkstoff.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
trinkstoff.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinkstoff.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für trinkstoff.com

28.10.2021
Hallo liebes Trinkstoff Team :) ich finde es super, das ihr einen Shop ins Leben gerufen habt, in welchem man nur österreichische Produkte beziehen kann. Gratulation dazu. :) Meine erste Bestellung ist rasch und unversehrt bei mir angekommen und schmeckt. Schön das ihr auch beim Verpackungsmaterial nicht spart. Ich werde bald wieder bei euch bestellen, Weihnachten naht! LG M.

04.12.2021
Leider hat das Getränk wenig Kohlensäure, wie ich das Getränk in einem Restaurant getrunken hatte,war es richtig sprudelig

Bewertungen für trinkstoff.com

04.12.2021
Antwort von trinkstoff.com
06.12.2021
Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir erlauben uns aber darauf hinzuweisen, dass Sie in der Produktbeschreibung des von Ihnen erworbenen Getränks folgenden - direkt vom Hersteller übernommenen - Hinweis finden: "... ist wie Wein ein Jahrgangsgetränk. Auch bei unserem naturnahen und veganen Getränk beeinflusst der Jahrgang den Charakter."