trinkstoff.com- Logo - Bewertungen

trinkstoff.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
trinkstoff.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinkstoff.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für trinkstoff.com

Hallo liebes Trinkstoff Team :) ich finde es super, das ihr einen Shop ins Leben gerufen habt, in welchem man nur österreichische Produkte beziehen kann. Gratulation dazu. :) Meine erste Bestellung ist rasch und unversehrt bei mir angekommen und schmeckt. Schön das ihr auch beim Verpackungsmaterial nicht spart. Ich werde bald wieder bei euch bestellen, Weihnachten naht! LG M.

Leider hat das Getränk wenig Kohlensäure, wie ich das Getränk in einem Restaurant getrunken hatte,war es richtig sprudelig

Bewertungen für trinkstoff.com

Tolle Auswahl und intuitiver Onlineshop - wir bestellen immer wieder Weine online und dieser Shop gehört sicherliche zu den übersichtlichsten. Gerade auch die übersichtliche Kennzeichnung der Bewertungspunkte finde ich gelungen. In Summe alles TOP - gerne wieder!
Antwort von trinkstoff.com
Danke für das positive Feedback und viel Freude mit Ihren bestellten Produkten!
Wildschweinsalami und -pfefferwürstl schmecken ausgezeichnet. Vor allem von der Salami war die ganze Familie begeistert. Der Käseaufstrich ist nicht ganz mein Geschmack.
Antwort von trinkstoff.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback und viel Freude mit den bestellten Artikeln wünscht Ihnen Ihr Team von Trinkstoff!
Jederzeit gerne wieder! Besonders erwähnenswert ist mE die Spezialverpackung beim Versand. Damit ist gesichert, dass alles unbeschädigt beim Empfänger ankommt!
Antwort von trinkstoff.com
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services so zufrieden waren. Wir danken für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Kulinarische Grüße, Ihr Team von Trinkstoff
Bestellung im Shop unkompliziert, rasche Lieferung. Freundliches Kundenservice. Tolle Angebote. Werd sicher wieder bestellen. Danke an das Trinkstoff Team
Antwort von trinkstoff.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den bestellten Artikeln, Ihr Trinkstoff-Team
Tolle Auswahl. Die Bestellung war einfach und das Paket wurde rasch geliefert. Alles perfekt. Werd sicher wieder bei euch bestellen. Danke
Antwort von trinkstoff.com
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden waren. Wir danken für Ihr positives Feedback und wünschen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Kulinarische Grüße, Ihr Trinkstoff-Team
Umfangreiches Sortiment. Weine in jeder Preisklasse, tolle Themenpakete, laufende Benachrichtigungen, rascher Versand. Alles TOP ;-) Danke!
Antwort von trinkstoff.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Sortiment und unseren Services zufrieden sind - Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten, Ihr Trinkstoff-Team
Hat alles toll geklappt. Der geräucherte Fisch wurde mit einem Kühlakku verschickt. Bin begeistert! Bestelle sicher wieder! Danke!
Antwort von trinkstoff.com
Danke - schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind! Wir wünschen viel Freude beim Genießen, Ihr Team von Trinkstoff
Bestellung, Bezahlungsmodalitäten, Absicherung, Lieferung mit lfd. Verständigung - alles einfach perfekt. Chapeau!
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank für Ihr positives Feedback - wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Kulinarische Grüße, Ihr Trinkstoff-Team
Service ok Weine breites sortiment- qualitativ und preislich "Lebensmittel" nur sehr hochpreisige Schiene
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank für Ihr Feedback, wir wünschen viel Freude beim Genießen! Ihr Trinkstoff-Team
Schnelle und einfache Abwicklung, rasche Lieferung. So sollte es überall funktionieren. Bitte weiter so!
Antwort von trinkstoff.com
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Trinkstoff-Team
Spitzen Service, tolles Angebot, unkomplizierte Bestellung, sicheres Bezahlen, schnelle Lieferung.Danke
Antwort von trinkstoff.com
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Kulinarische Grüße, Ihr Trinkstoff-Team
Wie immer - perfekt abgelaufen (Lieferung) Gutes Gefühl bis zu einem gewissen Teil abgesichert zu sein
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank für die positive Rückmeldung und viel Freude mit Ihren bestellten Produkten!
Die Bestellung ist binnen kürzester Zeit bei mir eingelangt, die Weine waren sehr gut verpackt.
Antwort von trinkstoff.com
Wir danken für Ihre positive Rückmeldung und wünschen viel Freude mit den bestellten Produkte sowie eine besinnliche Weihnachtszeit! Ihr Trinkstoff-Team
Schnelle, problemlose Lieferung. Günstig und sehr kundenfreundlich. Danke für den Gutschein.
Antwort von trinkstoff.com
Danke - Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden waren. Viel Freude beim Genießen wünscht Ihnen Ihr Trinkstoff-Team
Bestellung am DI erfolgt - Lieferung bereits am FR angekommen! Super funktioniert.
Antwort von trinkstoff.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen viel Freude beim Genießen, Ihr Trinkstoff-Team
Sehr kompetente Beararbeitung der Bestellung und rasche Problemlösung! Danke!
Antwort von trinkstoff.com
Danke - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Genussmomente! Ihr Trinkstoff-Team
Super Auswahl, faire Preise und ausschließlich österreichische Produkte!
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank - wir wünschen schöne Genussmomente mit den bestellten Artikeln!
Es hat von der Bestellung bis zur Zustellung alles super funktioniert.
Antwort von trinkstoff.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und viel Freude mit den bestellten Artikeln - Ihr Trinkstoff-Team
Verpackung ist sehr gut durchdacht. Lieferung erfolgt jeweils prompt
Antwort von trinkstoff.com
Danke für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit den bestellten Artikeln wünscht Ihnen Ihr Trinkstoff-Team
von Bea K.
Schnelle und unproblematische Lieferung Wein schmeckt hervorragend!
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank für Ihre positive Bewertung - Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Genuss-Momente, Ihr Trinkstoff-Team