trinkstoff.com- Logo - Bewertungen

trinkstoff.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
trinkstoff.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinkstoff.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für trinkstoff.com

03.05.2022
Auf der Suche nach einem weitgehend vergriffenen Jahrgang hier fündig geworden ... und das auch noch zu einem super Preis! Schnelle Lieferung, Verpackung Top -> Empfehlung, jederzeit gerne wieder!

18.11.2022
3 mal die Bestellung neu begonnen da es nicht klappte unterschiedliche Rechnungs und Lieferadresse anzugeben, mit dem Ergebnis das diese dann erst recht vertauscht wurden und es somit wieder sehr umständlich war an das Paket zu kommen

Bewertungen für trinkstoff.com

Ich finde es toll, dass Ihr euch auf Österreich spezialisiert habt und auch kleinere Betriebe unterstützt. Lässige Produkte zu fairen Preisen. Kauf sehr einfach und schnell. Lieferung auch rasch angekommen. Danke an das Team
Antwort von trinkstoff.com
Schön, dass unser Konzept Produkte aus der Region bzw. aus Österreich zu verkaufen gefällt. Danke für das positive Feedback. Mfg Doris von Trinkstoff
sehr gut verpackt innerhalb weniger tage geliefert einfache bestellung
Antwort von trinkstoff.com
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Schöne Adventzeit und viel Freude mit den bestellten Produkten. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
Produkt hat ausgezeichnete Qualität. Versand und Verpackung top.
Antwort von trinkstoff.com
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Viel Freude auch weiterhin und eine schöne Adventzeit wünscht Ihnen das gesamte Trinkstoff Team
15.11.2022
einfache Bestellung, prompte Liederung
16.11.2022
Guten Tag, danke Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung. Viel Freude mit den bestellten Produkten. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
08.11.2022
Gestaltung und Struktur der Home-page
09.11.2022
Guten Tag. Schön, dass unser Onlineshop gefällt - wir bedanken uns für die positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team.
11.11.2022
Perfekt!
07.11.2022
09.11.2022
Guten Tag. Danke für das positive Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
06.11.2022
02.11.2022
18.11.2022
Antwort von trinkstoff.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verwechslung der Rechnungs- und Lieferadresse gekommen ist. Um solche Fälle zukünftig vermeiden zu können, bitten wir Sie uns ihr Problem genauen zu schildern und an office@trinkstoff.com zu senden. Wir geben das Problem dann sofort an unsere IT weiter, damit es behoben werden kann. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
04.10.2022
Laufende Information über den Bestellstatus, Zustellung erfolgte wider Erwarten am Samstag und nicht erst am folgenden Montag.
05.10.2022
Guten Tag. Danke für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den bestellten Produkten. Ihr Trinkstoff Team
28.10.2022
Prompte Lieferung mittels Post AG ! Weiter so.
02.11.2022
Guten Tag. Schön, dass die Lieferung rasch funktioniert hat, das freut uns. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
12.10.2022
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung
13.10.2022
Danke für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit den bestellten Produkten. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
02.10.2022
Sehr prompter Versand zu einem super Preis!
03.10.2022
Danke für die gute Bewertung. Viel Freude und Genuss mit den bestellten Produkten. Liebe Grüße Ihr Trinkstoff Team
23.10.2022
Alles super geklappt, immer wieder!!
24.10.2022
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Trinkstoff Team
28.10.2022
27.10.2022