trinkstoff.com- Logo - Bewertungen

trinkstoff.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2021
trinkstoff.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinkstoff.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2021

Bewertungen für trinkstoff.com

Hallo liebes Trinkstoff Team :) ich finde es super, das ihr einen Shop ins Leben gerufen habt, in welchem man nur österreichische Produkte beziehen kann. Gratulation dazu. :) Meine erste Bestellung ist rasch und unversehrt bei mir angekommen und schmeckt. Schön das ihr auch beim Verpackungsmaterial nicht spart. Ich werde bald wieder bei euch bestellen, Weihnachten naht! LG M.

Leider hat das Getränk wenig Kohlensäure, wie ich das Getränk in einem Restaurant getrunken hatte,war es richtig sprudelig

Bewertungen für trinkstoff.com

Ich finde die Raritäten-Abteilung sehr gut - hab super Weine gefunden für meinen Weinkeller - komme sicher bald wieder vorbei. Danke
Antwort von trinkstoff.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir wünschen viel Freude mit den bestellten Raritäten! Kulinarische Grüße, Ihr Trinkstoff-Team
Unkomplizierte Abwicklung und rasche Lieferung. Einfach toll !
Antwort von trinkstoff.com
Danke für Ihr positives Feedback und viel Freude beim Genießen! Kulinarische Grüße, Ihr Team von Trinkstoff
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Prompte Lieferung
Antwort von trinkstoff.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den bestellten Artikeln, Ihr Trinkstoff-Team
Rasche Lieferung, einfache Abwicklung
Antwort von trinkstoff.com
Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Kulinarische Grüße, Ihr Team von Trinkstoff
Auf der Suche nach einem weitgehend vergriffenen Jahrgang hier fündig geworden ... und das auch noch zu einem super Preis! Schnelle Lieferung, Verpackung Top -> Empfehlung, jederzeit gerne wieder!
Antwort von trinkstoff.com
Es freut uns, dass Sie in unserer Raritäten-Ecke fündig geworden sind und danken für das super Feedback. Viel Freude mit dem bestellten Wein! Kulinarische Grüße aus Linz, Ihr Trinkstoff-Team
Super Set-Angebote mit Gläser oder Kühler - tolle Idee! Lieferung war schnell und ist gut angekommen. Es lohnt sich auch den Newsletter zu abonnieren - immer gut informiert. Danke an das Team.
Gute Auswahl an Getränken. Unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank für Ihr positives Feedback - Wir wünschen viel Freude mit den bestellten Produkten! Kulinarische Grüße, Ihr Trinkstoff-Team
Schnell und unkompliziert direkt vor die Haustür geliefert.
Antwort von trinkstoff.com
Besten Dank für Ihr Feedback. Viele schöne Genuss-Momente wünscht Ihnen Ihr Trinkstoff-Team