stonenaturelle.at- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.at

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
stonenaturelle.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Steinfliesen sind traumhaft und der Versand war schnell und unkompliziert. Leider sind die Versandkosten ziemlich hoch und es waren ein paar Fliesen in der Verpackung gebrochen. Zum Glück hatten wir das mit einberechnet und so hatten wir ausreichend Material. Der empfohkene Fliesenkleber ist gut, wir sind im zweiten Raum aber auf einen anderen umgestiegen, mit dem wir noch besser zurecht gekommen sind.

18.10.2023
Der Service war spitze, allerdings die Qualität der Probefliese (Travertin) war so minderwertig (hab schon travertin im Haus verlegt) dass kein Kauf zustande kam.

Bewertungen für stonenaturelle.at

31.07.2023
habe zu der lieferung meinwiderrufsrecht beansprucht trotz zusage von stne nat.ist diese sendung noch nicht abgeholt worden
Antwort von stonenaturelle.at
01.08.2023
Lieber Kunde, wir hatten die Spedition umgehend mit der Abholung beauftragt, nachdem Sie die Bestellung widerrufen hatten. Unseren Informationsstand nach wurde die Ware heute bei Ihnen abgeholt - allem Anschein nach konnte dies leider nicht für einen früheren Zeitpunkt eingeplant werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung mit der als Ersatz bestellten & gelieferten Ware und auch unserem Kundenservice zufrieden sind und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team