Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich!- Logo - Bewertungen

Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich!

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist einfach so das ich schon bei vielen Onlinehändlern etwas bestellt habe , aber es hat sich für mich einfach bewährt bei Carphunter immer wieder etwas zu bestellen weil einfach die kurze und prompte Auftragserledigung hervorragend ist. Die Ware die geliefert wird entspricht auch immer den Angaben wie im Shop. Was ich aus meiner Erfahrung und zu 100% weitergeben kann ist die Erfahrung der Hauseigenen Futterboilies. Die Boilies haben sich auf einen Langzeitfutterplatz über viele Wochen sehr gut bewährt.
MJ
Markus J.
Lambach

Die angegebene Meterzahl ist sehr weit unterschritten. Von den 1200 m wo angegeben sind waren nur knapp 1000 m auf der Spule ! Nie wieder Kauf ich dort irgendetwas . Der Verkäufer meinte das immer Toleranzen bei Angelschnüren seien und ich solle mich nicht auf mein Schnurmessgerät verlassen. Tu ich aber weil es kein 0815 Gerät ist für 6,50€ sondern für 189,- € . Hab schon etliche Schnüre von anderen Herstellern oder besser gesagt von anderen Vertreibern aufgespult…..da passte es immer mit den Angaben. Note 6 -

Bewertungen für Carphunter&Co Shop - Der Angelshop in Österreich!

28.03.2024
21.01.2024
Zuwenig Ware Lieferbar
Teillieferungen
16.06.2023

Der Versand ist verbesserungsfähig

Der Versand über den aktuellen Paketdienst hat bei zwei Bestellungen sehr lange gedauert. Dazu kann das Unternehmen unmittelbar nichts… außer den Dienst zu wechseln. Da die Versandkosten auch bei einer Kleinmenge nach Deutschland knapp 10 € betragen, ist die lange Lieferzeit nicht gut verschmerzbar. Das können andere Paketdienste besser. Die Ware ist durchweg etwas teurer als bei anderen Anbietern, dafür gibt es hier Specials, die es woanders kaum oder gar nicht gibt.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit den Lieferzeiten unseres vorherigen Versanddienstleisters warst. Um unseren Service zu verbessern und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir mittlerweile neben unserem bisherigen Dienstleister auch DPD als weiteren Versandpartner hinzugefügt. In Bezug auf die Versandkosten, wir sind uns bewusst, dass diese gelegentlich höher ausfallen können, jedoch arbeiten wir kontinuierlich daran, die besten und kosteneffektivsten Versandoptionen für unsere Kunden anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass du die Einzigartigkeit und Qualität unserer Produkte schätzt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden besondere Artikel anzubieten, die sie sonst nirgendwo finden. Wir schätzen dein Feedback und deine Geduld und hoffen, dass wir dir beim nächsten Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
06.06.2023
Mit Dem Shop bin ich so weit zu Frieden. Nach dem meine Bestellung mehrere Tage im Status Bearbeitung war, habe ich mal nachgefragt.Artikel wäre nachbestellt und würde bald eintreffen.Hätte man mich ja mal informieren können!Daraufhin, habe ich mich für einen Ersatzartikel entschieden. Versand mit GLS geht gar nicht, hat ewig gedauert.Daher nur drei Sterne
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du während deines Einkaufs bei uns einige Unannehmlichkeiten hattest. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich des Status deiner Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft besser über eventuelle Verzögerungen informiert werden. Was den Versand angeht, so haben wir uns deine Kritik zu Herzen genommen und bieten nun neben GLS auch DPD als weiteren Versanddienstleister an. Wir hoffen, dass dies zu einer verbesserten Versandzeit beiträgt und deine Zufriedenheit bei zukünftigen Bestellungen erhöht. Wir schätzen dein Verständnis und dein Feedback und freuen uns darauf, dir in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
10.06.2023
Sehr schnell lieferung auch meine bestellung war schnell bearbeitet aber lieferung war bisschen kömisch. Sack mit Boilies kaputt und deswegen habe ich auch bisschen boilies verloren.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden bist, bedauern jedoch sehr, dass es ein Problem mit deiner Bestellung gab. Es ist absolut nicht unser Standard, dass Artikel in einem beschädigten Zustand ankommen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte kontaktiere unser Support-Team sofort per WhatsApp, Telefon oder E-Mail. Wir werden dir umgehend Ersatz für den beschädigten Artikel zusenden - natürlich kostenlos. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir dir weiterhin ein gutes Einkaufserlebnis bei uns bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
MG
Matthias G.
Nürnberg
24.09.2023
Schnur wird von Großspule auf eine Rolle gepackt! Woher soll ich wissen, dass dies tatsächlich die gekaufte Schnur ist? Dies sollte im Angebot angegeben werden.
27.05.2023
Na ja warum wird Ware angeboten die Mann angeblich bestellen kann aber dann nicht kommt weil ausverkauft ist ???
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit eines unserer Produkte hattest. Wir bemühen uns stets, die Lagerinformationen unserer Artikel so aktuell wie möglich zu halten. Bei jedem unserer Produkte ist anhand der Lagerstandsinformation ersichtlich, ob es bei uns gerade auf Lager ist. Aufgrund der anhaltenden Lieferprobleme in der gesamten Branche kann es punktuell immer wieder zu langen und unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Jedenfalls kannst Du Dich jederzeit via WhatsApp, Telefon oder Mail an unseren Support wenden. In den meisten Fällen lässt sich dann ein Alternativprodukt finden. Die Bestellung unkompliziert zu stornieren ist natürlich jederzeit möglich und wird sofort abgewickelt. Auch für uns Händler ist es eine äußerst herausfordernde Zeit, die wir versuchen so gut wie möglich zu meistern und wir auf die Geduld und das Verständnis unserer Kunden angewiesen sind. Mit freundlichen Grüßen, dein Carphunter&Co Shop Team
Artikel die schon lange ausverkauft sind noch im Shop
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Anzeige von ausverkauften Artikeln in unserem Online-Shop verursacht wurden. Wir bemühen uns, die Verfügbarkeitsinformationen unserer Produkte so aktuell wie möglich zu halten. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Produkt, das online als verfügbar angezeigt wird, tatsächlich ausverkauft ist. Wir arbeiten ständig daran, unser Inventarsystem zu verbessern und solche Situationen zu vermeiden. Dein Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und wir schätzen es sehr. Zögere bitte nicht, dich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir helfen gerne weiter und finden eine Lösung für dich. Mit freundlichen Grüßen, Dein Carphunter&Co Shop Team
Lieferung noch nicht vollständig da