vbs-hobby.at- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.at
Bewertungen:

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 467 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vbs-hobby.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzbestellung da meine alte Lichterkette ausgefallen ist! Wurde sofort versendet und sehr schnell zugestellt!!! In die alten 10 Sterne die neuen Lämpchen eingefügt und befestigt und schon war meine Weihnachtsdeko wieder beim Strahlen!!! Danke so lob ich mir eine Bestellung vom Ablauf.

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist. Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
DR
Doris R.
Pressbaum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(6)
Zurücksetzen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut verarbeitet, schneller Versand. Eine Benachrichtigung bevor das Paket verschickt wird wäre fein, wenn doch nicht alle Artikel lagernd sind.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, sehr geehrter VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir Ihnen diese in Kürze präsentieren können. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war beschädigt wird aber nachgeliefert
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
DR
Doris R.
Pressbaum
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbarer Artikel

Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist. Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
01.03.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Artikeln ist auf Grund der großen Nachfrage eine genaue Kalkulation im Vorfeld nicht immer möglich. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße IHR VBS TEAM
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden. Beim Versand, bei der Beantwortung von Kundenfragen, beim Kundenservice. Ist ja ein Wahnsinn wie lang alles dauert. Nur bei der Mahnung - das ging flott
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihr VBS Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung. Nach Mitteilung Versand angekündigt dauerte es 8 Tage in denen sich am Status nichts änderte. Nach einer Nachfrage erhielt ich das Paket nach weiteren 3 Tagen.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewig lange Wartezeit

Ewig lange Lieferzeit, ewig lange Wartezeit auf Rückmeldung vom Kundenservice bezüglich beschädigter Lieferung, aber mit Zahlungserinnerung sehr pünktlich
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
08.02.2024
Lieber VBS Kunde, leider kam es bei dem Artikel Raysin zu einer sehr langen Lieferzeit und trotz Versuche, einen Zwischenkauf zu tätigen, konnten wir den Artikel nicht liefern. Die Mahnung hat sich leider mit der Retourenverbuchung überschnitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die bestellten Nikolaus-Samtsackerl kamen nicht zeitgerecht zum 6.Dezember an. ☹️
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung von Sonntag dem 26.11.2023 wurde am 29.11.2023 versendet. Durch die Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
DN
Doreen N.
Groß St Florian
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit ist echt fragwürdig - vor drei Wochen bestellt, noch immer nichts da und auf Anfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
CH
christa h.
dornbirn
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
PS
Pamela S.
Irdning
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung… da ein Artikel der Bestellung Lieferverzögerungen hat, wird die gesamte bestellte Ware zurück gehalten… ich verstehe nicht warum die Bestellung nicht geliefert wird und der Artikel mit Lieferverzögerung nachgeliefert oder storniert wird… Es ist einfach mühsam!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schachtel war vollkommen zerstört. Die Fotos hat VBS bereits erhalten. Viele der gelieferten Keilrahmen sind eingedrückt und haben auch Schnitte und kleine Löcher
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. VBS hat direkt nach Erhalt Ihrer Mitteilung Ersatz veranlasst. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte mittlerweile seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung. Es waren zwar zwei Feiertage dazwischen aber diese Wartezeit ohne eine kurze Info ist schon blöd.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang versendet. In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich auf dem Versandweg Verzögerungen geben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte mehr Ware vorhanden sein. Nach Verständigung war nach 10 Minuten wieder nichts vorhanden. Warte seit 14 Tagen auf die nächste Benachrichtigung.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Manche Artikel werden leider schneller abverkauft, als wir vorher kalkulieren konnten. Wir versuchen immer, schnell Ersatz zu beschaffen. Ein schneller Zwischenkauf ist auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Kundeservice- KEINE Ware

Hab auch "Rechnung" bestellt. Keine Ware erhalten, dann die Aufforderung bekommen in Vorkasse zu treten, aber auch hier noch immer keine Ware erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.at
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir die gewünschte Zahlart nicht ausführen, darüber erhielten Sie direkt nach der Bestellung eine Information. Nach Zahlungseingang wurde die Ware verschickt und am 13.10.2023 ausgeliefert. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware total okay - nur leider viel zu lange Wartezeit, da die Konkurrenz nicht bzw. kaum teurer ist.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe... Sie packen sehr schlecht!
Bewertung melden
TB
Traude B.
Stockerau
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden