vbs-hobby.at- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.at

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ersatzbestellung da meine alte Lichterkette ausgefallen ist! Wurde sofort versendet und sehr schnell zugestellt!!! In die alten 10 Sterne die neuen Lämpchen eingefügt und befestigt und schon war meine Weihnachtsdeko wieder beim Strahlen!!! Danke so lob ich mir eine Bestellung vom Ablauf.

Die Kunden verständigen wenn ein Produkt aus der Bestellung nicht lieferbar ist. Habe alles zum Basteln von gefüllten Acryleiern bestellt, nur leider sind die Acryleier nicht lieferbar und werden auch nicht nachgeliefert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles woanders bestellt. Und mir einmal Versandkosten gesparrt. Man kann sie aber noch immer online bestellen.
DR
Doris R.
Pressbaum

Bewertungen für vbs-hobby.at

Produkte sind sehr gut verarbeitet, schneller Versand. Eine Benachrichtigung bevor das Paket verschickt wird wäre fein, wenn doch nicht alle Artikel lagernd sind.
Antwort von vbs-hobby.at
Liebe VBS-Kundin, sehr geehrter VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir Ihnen diese in Kürze präsentieren können. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Artikel war beschädigt wird aber nachgeliefert
Antwort von vbs-hobby.at
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
DR
Doris R.
Pressbaum

Nicht lieferbarer Artikel

Antwort von vbs-hobby.at
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Artikeln ist auf Grund der großen Nachfrage eine genaue Kalkulation im Vorfeld nicht immer möglich. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße IHR VBS TEAM
03.01.2024
Schneller werden. Beim Versand, bei der Beantwortung von Kundenfragen, beim Kundenservice. Ist ja ein Wahnsinn wie lang alles dauert. Nur bei der Mahnung - das ging flott
Antwort von vbs-hobby.at
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind nicht immer alle Artikel auf Grund großer Nachfrage in ausreichender Menge verfügbar, wodurch es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ein schneller Zwischenkauf ist leider auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihr VBS Team
Ware ist in Ordnung. Nach Mitteilung Versand angekündigt dauerte es 8 Tage in denen sich am Status nichts änderte. Nach einer Nachfrage erhielt ich das Paket nach weiteren 3 Tagen.

Ewig lange Wartezeit

Ewig lange Lieferzeit, ewig lange Wartezeit auf Rückmeldung vom Kundenservice bezüglich beschädigter Lieferung, aber mit Zahlungserinnerung sehr pünktlich
Antwort von vbs-hobby.at
Lieber VBS Kunde, leider kam es bei dem Artikel Raysin zu einer sehr langen Lieferzeit und trotz Versuche, einen Zwischenkauf zu tätigen, konnten wir den Artikel nicht liefern. Die Mahnung hat sich leider mit der Retourenverbuchung überschnitten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
10.12.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die bestellten Nikolaus-Samtsackerl kamen nicht zeitgerecht zum 6.Dezember an. ☹️
Antwort von vbs-hobby.at
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung von Sonntag dem 26.11.2023 wurde am 29.11.2023 versendet. Durch die Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
DN
Doreen N.
Groß St Florian
die Lieferzeit ist echt fragwürdig - vor drei Wochen bestellt, noch immer nichts da und auf Anfrage keine Antwort
Antwort von vbs-hobby.at
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
CH
christa h.
dornbirn
10.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit.
PS
Pamela S.
Irdning
15.11.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung… da ein Artikel der Bestellung Lieferverzögerungen hat, wird die gesamte bestellte Ware zurück gehalten… ich verstehe nicht warum die Bestellung nicht geliefert wird und der Artikel mit Lieferverzögerung nachgeliefert oder storniert wird… Es ist einfach mühsam!!!
Antwort von vbs-hobby.at
Die Schachtel war vollkommen zerstört. Die Fotos hat VBS bereits erhalten. Viele der gelieferten Keilrahmen sind eingedrückt und haben auch Schnitte und kleine Löcher
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. VBS hat direkt nach Erhalt Ihrer Mitteilung Ersatz veranlasst. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.11.2023
Ich warte mittlerweile seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung. Es waren zwar zwei Feiertage dazwischen aber diese Wartezeit ohne eine kurze Info ist schon blöd.
Antwort von vbs-hobby.at
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang versendet. In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich auf dem Versandweg Verzögerungen geben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
26.10.2023
Es sollte mehr Ware vorhanden sein. Nach Verständigung war nach 10 Minuten wieder nichts vorhanden. Warte seit 14 Tagen auf die nächste Benachrichtigung.
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Manche Artikel werden leider schneller abverkauft, als wir vorher kalkulieren konnten. Wir versuchen immer, schnell Ersatz zu beschaffen. Ein schneller Zwischenkauf ist auch nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
08.10.2023

Schlechtes Kundeservice- KEINE Ware

Hab auch "Rechnung" bestellt. Keine Ware erhalten, dann die Aufforderung bekommen in Vorkasse zu treten, aber auch hier noch immer keine Ware erhalten!!
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir die gewünschte Zahlart nicht ausführen, darüber erhielten Sie direkt nach der Bestellung eine Information. Nach Zahlungseingang wurde die Ware verschickt und am 13.10.2023 ausgeliefert. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Bestellte Ware total okay - nur leider viel zu lange Wartezeit, da die Konkurrenz nicht bzw. kaum teurer ist.
16.09.2023
Katastrophe... Sie packen sehr schlecht!
TB
Traude B.