kopierpapier.at- Logo - Bewertungen

kopierpapier.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
kopierpapier.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kopierpapier.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kopierpapier.at

08.05.2022
Die Möglichkeit der Vorauszahlung ist für mich toll. Da ich (unser Verein) schlechte Erfahrungen mit Kreditkartenzahlung und Telebanking machten, bevorzugen wir diese Zahlungsart. Ausserdem tolle Produktauswahl und moderate Preise. Wir sind froh, diesen Händler gefunden zu haben.

21.07.2022
Der Preis für die bestellten Exacompta Schnellhefter ist im Vergleich mit anderen Firmen unschlagbar. Jedoch habe ich seit meiner Bestellung vor einer Woche weder Versandinformationen noch eine Lieferung erhalten, obwohl bei der Bestellung ein Versand innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt wurde. Ich habe jetzt online nochmals angefragt - mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Bewertungen für kopierpapier.at

10.09.2022
Ware ist 1A, leider kam es zu einer Lieferverzögerung, die ich erst selbst erfragen musste
15.09.2022
21.07.2022
21.06.2022
Die Farben kam sehr schnell an und leider war die Kunststoff Halterung größtenteils kaputt
16.01.2022
Die Lieferung hat etwas gedauert aber sonst alles ok.
23.10.2021
alles ok