kopierpapier.at- Logo - Bewertungen

kopierpapier.at

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2016
kopierpapier.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kopierpapier.at

Nicht gerade die schnellste Firma in Sachen Versand... 31.01. bestellt und heute 8.02. noch nicht da .... irgendwann wird's vielleicht mal kommen 😜
Antwort von kopierpapier.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann aus Verschiedenen Gründen immer zu Lieferverzug kommen. Wir hätten Sie schneller informieren sollen. Für den Lieferverzug entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut unserem Lieferanten wurde die Ware am 09.09.2024 Wir werden uns in diesem Punkt verbessern.
MA
Markus A.
Sankt Martin im Innkreis
Lange Lieferzeit! Bestellung nach 1 Woche noch immer nicht eingetroffen!
Antwort von kopierpapier.at
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Lieferzeiten sind in der Regel immer die 1-3 Werktage. Wir entschuldigen uns das Ihre Ware nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Lieferung bestens

Lieferung besten, leider keine Versand Information
25.10.2023
Sehr geehrte Frau Lehner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Trackinglink von DPD wurde Ihnen per Email versendet. Kann es sein das es vielleicht bei Ihnen im Spamordner gelandet ist?
18.06.2023